TBBT / HIMYM Silvester Folge?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt noch eine weitere Folge HIMYM, in der die Freunde Silvester feiern. Staffel 7 Folge 13 "Tailgate" bzw. "Gutes neues Jahr".

Bei TBBT gibt es auch eine Folge, in der die Freunde Silverster feiern, allerdings sind die Freunde da auf einer Silversterparty in Stuart´s Comic-Laden. M.E. ist da Silvester bzw. das neue Jahr nachrangig. Das Motto der Party steht vielmehr im Vordergrund.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich habe jetzt keine weitere Folge mehr gefunden bzw. mir fällt auch keine weitere ein. Kannst aber nochmal hier nachschauen. Vllt. habe ich auch eine Folge übersehen.Viel Spaß beim Anschauen http://www.serienjunkies.de/ Auf dieser Seite findest du zu fast jeder Serie einen Episodengiude.

RosieRose
Fragesteller

Vielen Dank!:D

jap ^^ staffel 7 folge 13 "gutes neues jahr" :D