Gute, Lustige Sitcom?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malcolm Mittendrin finde ich seit Jahren ganz gut. Ansonsten kannst du auch in folgende mal reinschnuppern:

Immer wieder Jim

Hör mal wer da hämmert

Der Prinz von BelAir

Roseanne

Die Nanny

Scrubs

3rd Rock From the Sun (Hinterm Mond gleich links), Veep, Parks and Recreation, 'til Death, Titus, ...

Find Misfits ganz lustig, ist aber eher was für die junge Generation und ich denke es ist keine Sitcom. Kannst ja trotzdem mal reinschauen :-)

Cougar town ist ganz lustig nach 3-4 folgen muss man sich erst reinfügen. oder royal pains, ist aber keine sitcom trotzdem gut zu schauen. weeds ist auch ganz lustig.

Huhu :) 2 Broke Girls und New Girl :)

glg