Nix 1 zu Hundertausend.

Das passiert sehr viel häufiger.

Und die KFZ-Haftpflichtversicherung zahlt ja nur bei Schäden von Dritten.

D.h. wenn Du jemanden anfährst, dann zahlt Deine Haftpflicht den Schaden und die Krankenhauskosten und das Schmerzensgeld.

Wäre das keine Pflicht und Du verdienst nicht genug - dann bekäme das Opfer ja keine Hilfe, keine Arzt- und Krankenhauskosten gezahlt.

Nö, das ist gut so wie es ist. Die private Haftpflicht sollte auch eine Pflichtversicherung werden.

Die Versicherungen gehen nicht pleite. Die erhöhen die Beiträge, wenn die Kosten steigen.

...zur Antwort

Pferde und Kühe gehen im Winter meist gar nicht in die Schutzställe. Die stehen lieber draußen, sofern da was zu futtern ist.

Meine Pferde könnten auch in den Offenstall - die drehen ihren Hintern aber lieber in den Wind und bleiben draußen.

Wichtig wird der Schutz im Sommer, damit genug Schatten da ist.

...zur Antwort

Auf den Balkon schicken, wäre eine sehr sehr seltsame Erziehungsmaßnahme.

Es ist aber völlig in Ordnung, ein Kind beim Kinn zu nehmen. Da kann ich jetzt kein Problem erkennen.

...zur Antwort

Nach der Scheidung hat man heute nur noch in absoluten Ausnahmefällen einen Anspruch auf Unterhalt.

Das hat nix mit der vorhergehenden Ehe zu tun. Und ob Du eine Frau oder ein Mann bist spielt da auch keine Rolle.

...zur Antwort

Wenn Du Dich weigerst, nimmt Dich gar keine Psychiatrie.

Daran kann das Jugendamt auch nichts ändern.

Warum machst Du keine Therapie mehr und nimmst die Medikamente nicht?

...zur Antwort

Wie alt bist Du?

Ich habe dasselbe Problem.

Mir hat der Arzt Trimipramin verschrieben, das hat eine zeitlang geholfen.

Ich kann halt nur mit Cannabis richtig gut schlafen, alles andere hat bis jetzt versagt.

...zur Antwort

Das dürfte nicht der Postbote sondern ein Paketdienst gewesen sein.

Da gilt Lieferung bis Bordsteinkante. Nein, er hätte das nicht hochtragen müssen, auch nicht gegen Bezahlung. Darf er aber.

...zur Antwort

Du kannst aber was dafür, dass DU nicht da warst.

Wenn Du meiner wärst.... wäre Dein Leben auch hier für eine ganze Weile vorbei.

...zur Antwort

Ja, die bekommst Du alleine ohne Wissen Deiner Mutter.

Du gehst zum Frauenarzt und sagst, dass Du gerne die Pille nehmen möchtest aus eben jenen Gründen. Dann wirst Du untersucht und bekommst ein Rezept. Kostet Dich nichts.

Es gibt Nebenwirkungen, aber es ist halt nicht gesagt, dass Du welche bekommst.

Um nicht zuzunehmen - was ja auch nicht immer der Fall ist - kannst Du den Arzt um die entsprechende Pille bitten.

...zur Antwort

Das ist richtig und wichtig.

...zur Antwort

Da hast Du keine Sonne. Bei so kleinen Kindern wird ihnen das niemand untersagen, diesen Lärm hast Du hinzunehmen.

Vielleicht reagieren sie ja auf Vernunft.

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/lauflernhilfen-gs-geprueft-und-trotzdem-lebensgefaehrlich/

...zur Antwort