Fanilirnhilfe lügt nur rum?

3 Antworten

Wann gehst Du wieder zur Schule?

Was sollen das für Bakterien gewesen sein? Welches Medikament hat Deine Tochter dagegen bekommen?

Bekky1992
Fragesteller

Antibiotikum Saft und eine Salbe dafür es ist auch jetzt schon wieder weg aber was du für ein bakterin war weiß ich bis heute noch nicht

Bekky1992
Fragesteller

Sie sagte nein aber ich habe selbst gesagt das vertrauenbasis nicht mehr gegeben ist ihre worte.

Geh zum Anwalt und lass Dich beraten. Das Jugendamt versteht anscheinend nicht, dass das Vertrauensverhältnis gestört ist. So bringt das alles nichts. Du kannst die Hilfe auch ablehnen. Familienhilfe ist freiwillig. Das Problem ist, dass das Jugendamt Dir nicht glaubt.

Wenn man Deine anderen Fragen so liest, weiß man auch warum Du Familienhilfe brauchst ...

offensichtlich gibt es auch Probleme mit Deiner Betreeuerin

https://www.gutefrage.net/frage/gegen-betreuerin-angehen

die Probleme liegen nicht am Rest der Welt, sondern bei Dir und der Weigerung mitzuarbeiten

Bekky1992
Fragesteller

Ich habe immer bis die vorwürfe kamen mitgearbeitet deswegen darf die kleine auch hier bei mir wohnen.

Bekky1992
Fragesteller

Will ich ja nur ich möchte gerne eine andere das sie selbst sagte vertrauenbasis wäre nichtmehr gegeben