Das ist ja schon für die meisten ADHSler viel zu viel...

Lass das.

...zur Antwort

Du hast es selbst veröffentlicht....

...zur Antwort

Als mein Großer 13 war, musste der auch nur tief einatmen und ich hätte unter seiner Nase geklebt.

Es gibt sehr große kräftige Teens und es gibt kleine zarte Frauen, egal in welchem Alter.

...zur Antwort
nicht eifersüchtig

Ich mache mir da einfach keine Gedanken drüber und glaube nicht daran, dass mich jemand hintergeht.

...zur Antwort

Läuse können nicht springen.

Vom nebeneinander sitzen bekommt man die auf alle Fälle nicht. Ihr solttet die Köpfe nur nicht aneinander drücken.

Es wundert mich doch sehr, dass Du die Läuse sehen kannst.

Sicher dass das Läuse sind und nicht einfach eine schuppige Kopfhaut?

...zur Antwort

Ähm, DU bist für den Zeug verantwortlich, den Du programmierst. Wer denn sonst?

Du musst Deine Einnahme in der Einkommensteuererklärung angeben.

...zur Antwort

Schlafen ist generell ein Problem bei AD(H)S.

Du kannst Deinen Arzt fragen, es gibt nicht süchtig machende Medikamente, die du zusätzlich einnehmen kannst.

Bei manchen wirken sie sehr gut, bei anderen gar nicht. Musst Du ausprobieren.

Ich habe alles durch - ich rauche abends eine Purpfeife. Damit kann ich schlafen und es hat die wenigsten Nebenwirkungen. Mit dem Arzt ist das so abgesprochen.

...zur Antwort

Wenn Deine Mutter mit dieser Maßnahme einverstanden ist, dann ist das völlig in Ordnung.

Und auch die richtige Konsequenz, wenn der Teen mit der Tür knallt.

Dir ist schon klar, dass durch das Tür zu knallen Schäden entstehen können?

...zur Antwort

Ähm, nein, kein Mann schaut das ohne Hintergedanken an, die Dinger sind ja für die Hintergedanken gemacht.

Konkurrenz ist das aber keine für Dich.

Und mit Judenfeindlichkeit hat das auch nix zu tun.

Frauenfeindlich ist das auch nicht.

...zur Antwort

Freundin schläft bei anderen Jungs?

Hallo,
meine Freundin und ich sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen aber ihre Eltern wollen nicht dass ich bei ihr schlafe. Zudem kommt auch noch dass wir seit 2 Monaten nicht mehr mit einander geschlafen haben, und andere körperliche Nähe kann ich auch vergessen... sie sagt es liegt daran weil in ihrer Familie was schlimmes passiert ist (was auch stimmt aber ich nicht preis geben werde). Und letzte Woche hatte sie mir wenig geschrieben und wir hatten uns wenig getroffen und hatten ein bisschen Streit und dann meinten wir dass es so doof ist wenn wir uns streiten und dass wir das in den Griff bekommen wollen, jetzt ging aber körperlich auch nichts weil sie sagt es ist doof wenn wir mehr gestritten haben in letzter Zeit und sie Angst hat dass sie mit mir schläft jetzt und dann streiten wir uns wieder nur und Iwan ist die Beziehung zu Ende... ist das normal?

Aber um nunmal zum folgendem Punkt zu kommen, heute Abend wolle sie sich mit einer Freundin und 2 Freunden treffen, die sie auch schon ewig kennt. Sie kann aber nicjt abgeholt werden und die anderen auch nicht und dann hat sie mich gefragt ob es in Ordnung wäre wenn sie da schläft. Ich habe dann gesagt dass ich das nicjt möchte dass sie bei anderen schläft, was ja denke ich mal auch verständlich ist. Zudem sind die auch alle dann noch im Wohnwagen, die Jungs kennen aber zum schlafen ins Haus...

Sie hat sich aber eifnach drüber hinweg gesetzt und zu gesagt ...

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Das ist doch völlig normal.

Sie hat ja nichts mit denen, das sind Freunde.

Für mich wäre es ein Trennungsgrund, wenn mein Mann gegen einen Übernachtungsbesuch bei Freunden wäre.

...zur Antwort

Ja, das ist korrekt.

...zur Antwort

Ja, das stimmt.

Wenn Du das Tattoo dann später vielleicht nicht mehr willst und es lasern lässt - dann werden die Lymphknoten noch viel bunter.

...zur Antwort

Sollte ich es lieber lassenn?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer,
Ich bin zurzeit in einer schwierigen Situation und habe Angst das falsche zu tun deshalb frage ich um euren Rat.
Ich wohne in einer Art WG mit mehreren Leuten zwischen 17-20 Jahren. (Insgesamt sind wir 10 Leute)

In dieser WG hatte ich vor einigen Monaten etwas mit einem Jungen nennen wir ihn Max. Naja fassen wir es kurz er wollte nach einiger Zeit nicht mehr und ich hatte Gefühle.
Zu dieser Zeit war ich aber schon mit TOM befreundet und wir haben uns gut verstanden.

Nach dem das alles mit Max vorbei war, sind TOM und ich uns näher gekommen. Erst nur freundschaftlich aber nach einiger Zeit auch körperlich.
Er ist vor anderen ziemlich schüchtern und redet nicht viel aber wenn wir allein sind, reden wir relativ viel.
Die Sache ist wir haben schon einmal über das ganze Beziehungsding geredet aber niemand hat so wirklich einen Schluss fassen können was wir jetzt machen. Eine Beziehung wollten wir noch nicht eingehen es war einfach zu früh, aber nur freundschaftlich konnten wir auch nicht sein. Dabei hat er auch erwähnt das er mich echt mag aber halt wegen Max auch einwenig unsicher ist.
Zurzeit schläft er jeden Tag bei mir unter der Woche und bekommt dadurch ziemlich wenig schlaf was ich nicht gut finde, da er mich immer die ganze Nacht lang streichelt.
Allerdings wenn ich sage das er auch bei sich schlafen kann will er das auch nicht.
Ich bin einwenig verzweifelt und habe angst das er irgendwann keine Lust mehr hat irgendetwas mit mir zu machen. Deshalb meine Frage sollte ich die ganze Sache lieber beenden oder es weiter versuchen und einfach die Dinge ihren Lauf gehen lassen.

...zur Frage

Wieso willst Du das beenden?

Läuft doch...

Ihr habt bereits eine Beziehung.

...zur Antwort

Wenn der Besitzer eine Haftpflicht hat, dann zahlt diese Schmerzensgeld.

Hat er keine, muss er das Schmerzensgeld selbst zahlen.

...zur Antwort

Einen Mann, der das doof findet, den würde ich nicht nehmen.

...zur Antwort

Keiner.

Nennt sich Missverständnis. Über so etwas streitet man sich nicht.

...zur Antwort

Kommt darauf an.

Würde mein alter Chef das zu mir sagen, würde ich lachen.

Hätte ein bestimmter Kollege das zu mir gesagt, dann wäre ich direkt zum Chef gegangen.

Ob das eine Belästigung ist oder nicht, ist davon abhängig, wie gut man sich versteht.

...zur Antwort