Was könnt ihr für Sitcoms empfehlen?

6 Antworten

Dann gefällt dir sicherlich auch;

  • Seinfeld (1989) 173 Episoden

Jerry Seinfeld erzählt von seinen Alltagserlebnissen mit seinen Freunden in New York. Dabei vermischt der Real-Life-Comedian geschickt wahre Geschichten, Stand-Up-Comedy und Fiktion, wodurch sich die Serie von anderen Shows unterscheidet.

https://youtu.be/hQXKyIG_NS4

  • The Office (2005) 188 Episoden

Die Mitarbeiter einer Papierfirma kämpfen sich in einem Großraumbüro durch ihren Alltag. Der Abteilungsleiter versucht sich die Sympathien seiner Mitarbeiter mit dümmlichen Witzen statt mit Kompetenz zu erschleichen.

https://youtu.be/zSFXrMbkHTw

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber

Married with children

King of Queens

The Nanny

Everybody loves Raymond

ein Tipp: auf Englisch ist es wirklich nochmal viel Lustiger.

Titus

Rock`n`Roll Daddy

Parker Lewis

Hey dad

Auf schlimmer und ewig

Schief gewickelt

Männer ohne Nerven

Ein Trio zum Anbeißen