Wie findet ihr die Serie The Big Bang Theory?

9 Antworten

Staffel 1-4 waren genial. Ab Staffel 5 wurde es schon etwas seltsam und ab Staffel 6 ist es eigentlich nur noch Beziehungs-Blabla, das mit dem ursprünglichen Konzept nicht mehr viel gemeinsam hat.

Großartig.

Zumindest die ersten Folgen bzw. Staffeln. Ich bin zwar kein so krasser Nerd wie die Haupthelden, aber trotzdem konnte ich mich oft genug in ihnen wieder erkennen und mir hat es bisweilen vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben.

Aber wie bei fast allen genialen Serien, sie werden in der Regel von Staffel zu Staffel nicht besser. (Ich glaube die letzten Folgen habe ich garnicht mehr alle gesehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut - eine meiner absoluten Lieblingssendungen.

Spitze, ich liebe die Witze dort.

Das einzige was ich allgemein an solchen Serien, wie auch den ganzen Kurzvideos bei YT Shorts & Co hasse, ist das eingespielte Gelächter.

Das Wenige, was ich gesehen habe war gut und sehr lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung