Welche dieser Sticoms ist die Beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

The Big Bang Theory 34%
How I met your mother 17%
Two and a Half man (Charlie Sheen) 17%
Modern Family (auch wenn nicht fertig) 14%
The Middle 9%
Scrubs 9%

11 Antworten

How I met your mother

Ist meine lieblings Sid Com und das Ende fand ich auch wirklich schön. Das Ende von TBBT, The Middle, TAAHM und Scrubs fand ich nicht so besonders.

BeMaHI  09.06.2020, 09:47

Ich finde Himym auch mega nice, aber das Ende fand ich kacke

Serienfanxd  09.06.2020, 10:28
@BeMaHI

Nein ich wollte immer dass Spoiler und Spoiler zusammenkommen.

BeMaHI  09.06.2020, 13:33
@Serienfanxd

ich finds halt irgendwie kacke, da wartet man die ganzen Staffeln und findet raus wer jetzt die ware Libe ist tund so und das ist es doch wieder Robin.

Modern Family (auch wenn nicht fertig)

Mit den anderen Serien kann ich gar nichts anfangen. Immer diese Lacher dazwischen machen die Serie unlustiger und nerven. Finde ich ich total sinnlos wenn du mich fragst.

Ich nehme „Modern Family“

Es ist ein Zusammentreffen aller Arten von Familiengefühlen. Vater, Mutter und Kinder, Brüder und Schwestern, Liebhaber - die Show hat alle. Es macht seinem Namen „Moderne Familie“ in vielerlei Hinsicht einfach Sinn. Eine junge Frau, die einen alten Mann nur aus Liebe heiratet, ein schwules Paar, das von der Familie akzeptiert wird, eine Beziehung zwischen Stiefvater und Sohn

Ich habe alle Staffeln der Show seit diesem Jahr fertig geschaut

Schaue diese ganzen "sitcoms" bewusst an und denke dir das Lachen weg.... schon sind sie nicht mehr so "comedy".... das eingespielte Lachen erzeugt unterbewusst eine positiv befriedigende Atmosphäre. Es wird immer häufiger in den Medien ausgenutzt.

RandomMensch1
Fragesteller

Kanns dir nicht egal sein ob ichs mag oder nicht?

circle1  09.06.2020, 13:51
@RandomMensch1

Interessant ist, einmal gelesen geht dir das nie wieder aus dem Kopf 🙌 ich teile mich einfach nur mit, gern geschehen 🙂

Two and a Half man (Charlie Sheen)

Diese Serie mit Charly ist einfach Legendär, Nostalgie pur ,ich kann immer noch über somanche Witze lachen ,über die ich schon vor Jahren gelacht habe.

How I met your mother

Die Serie ist einfach durchgehend lustig. Und das ende ist richtig unerwartet. Trotzdem bin ich immer noch enttäuscht, dass sich Barney und Robin am Ende trennen. Hallo? Die waren sooooo toll zusammen