Welche dieser Sticoms ist die Beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

The Big Bang Theory 35%
How I met your mother 18%
Two and a Half man (Charlie Sheen) 18%
Modern Family (auch wenn nicht fertig) 15%
Scrubs 9%
The Middle 6%

11 Antworten

How I met your mother

Die Serie ist einfach durchgehend lustig. Und das ende ist richtig unerwartet. Trotzdem bin ich immer noch enttäuscht, dass sich Barney und Robin am Ende trennen. Hallo? Die waren sooooo toll zusammen

Modern Family (auch wenn nicht fertig)

Mit den anderen Serien kann ich gar nichts anfangen. Immer diese Lacher dazwischen machen die Serie unlustiger und nerven. Finde ich ich total sinnlos wenn du mich fragst.

Ich nehme „Modern Family“

Es ist ein Zusammentreffen aller Arten von Familiengefühlen. Vater, Mutter und Kinder, Brüder und Schwestern, Liebhaber - die Show hat alle. Es macht seinem Namen „Moderne Familie“ in vielerlei Hinsicht einfach Sinn. Eine junge Frau, die einen alten Mann nur aus Liebe heiratet, ein schwules Paar, das von der Familie akzeptiert wird, eine Beziehung zwischen Stiefvater und Sohn

Ich habe alle Staffeln der Show seit diesem Jahr fertig geschaut

Two and a Half man (Charlie Sheen)

Diese Serie mit Charly ist einfach Legendär, Nostalgie pur ,ich kann immer noch über somanche Witze lachen ,über die ich schon vor Jahren gelacht habe.

The Big Bang Theory

wegen penny

das bild sagt alles

 - (Filme und Serien, Umfrage, Serie)
How I met your mother

Ist meine lieblings Sid Com und das Ende fand ich auch wirklich schön. Das Ende von TBBT, The Middle, TAAHM und Scrubs fand ich nicht so besonders.

Ich finde Himym auch mega nice, aber das Ende fand ich kacke

2
@BeMaHI

Nein ich wollte immer dass Spoiler und Spoiler zusammenkommen.

0
@Serienfanxd

ich finds halt irgendwie kacke, da wartet man die ganzen Staffeln und findet raus wer jetzt die ware Libe ist tund so und das ist es doch wieder Robin.

0

Was möchtest Du wissen?