Meinung zur Serie "The big bang Theory"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr gut 69%
nicht so meins 25%
so mittel 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Schon unzählige Male durchgeschaut.

Ich mag die Jokes und die Charaktere :)

Sehr gut

Gefällt mir immer noch gut, obwohl ich sie schon so oft gesehen hab. Allerdings hat sie gegen Ende dann doch ziemlich nachgelassen. Die letzten 1 bis 2 Staffeln waren nicht mehr so meins. Aber das ist ja bei den meisten Serien so, dass zum Schluss hin die Ideen ausgehen.

Sehr gut

Ja!!!! Meine Serie!!....seit Anfang an...wie viele Male auf Pro7 gesehen und dann schön der Reihenfolge nach auf Netflix. Irgendwie hat man sich dazugehörig gefühlt. Schade, dass sie nicht weiter gedreht wird.

Gefiel mir damals sehr, doch mittlerweile bin ich zu alt dafür.

Gringo58  20.01.2023, 00:57

Ist das etwas f. junge Leute ? Bis 15 ?

Sehr gut

Einer der besten Serien für mich. Bin gerade zum 3 Mal bei Staffel 11 angekommen und bin schon ganz wehmütig.

Mir gefallen die Charaktere sehr gut und sind super geschrieben.

Schade das Parson nicht mehr weiter machen wollte, denn das Skript für 2 weitere Staffeln waren schon vorhanden.

Ich hoffe immer noch drauf das es eines Tages weiter geht. Was wohl nie passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby
mynamesj
Fragesteller

Bin auch in runde 3 aber erst bei staffel 2 :D