Ja hab da gar keine Lust drauf den ganzen Tag zu schwitzen. xD und dann abends im Bett wenn ich schlafen will da verglüht man gefühlt halb xD.

...zur Antwort

mit 17, also nicht recht früh würde ich sagen :)

...zur Antwort
Ja natürlich

Steh deinen Mann und sei ehrlich mit ihr, auch wenn sie dich dann wahrscheinlich verlassen wird. Es zu verheimlichen und sie findet es irgendwann so raus ist die deutlich schlimmere Variante.

...zur Antwort

Zwar kein Film aber The big bang Theory.

Ansonsten "daddys home 1 + 2" sind lustige Filme

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=9_KesdOoMVo&ab_channel=vipmagazin

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=LVc-wYRYCSs&ab_channel=KinoCheck

lg J

...zur Antwort

Es kann sein dass die konsole zu heiß ist weil der lüfter verstaubt ist, also den evtl mal sauber machen. was auch hilft die Leistung der Konsole zu verbessern wäre dass du im safemode die Datenbank neu aufbaust, das hilft bei mir immer wenn irgendwas im menü hängt und keine Sorge da geht nichts verloren. Wenn das nichts bringt könntest du die Konsole initialisieren also zurücksetzen dabei wird alles gelöscht, du müsstest vorher also alles in der cloud oder einer externen Festplatte sichern. :)

lg J

...zur Antwort