Das war Stf 3 Flg 20: Stewie, Brian und die Welt.

Ja es war Kiss, die Szene ist am Ende der Folge. Zumindest ist es auf Amazon Prime Stf 3 Flg 20, denn oft werden die Staffeln vertauscht.

...zur Antwort
How I met your Mother

Meine lieblings Comedy Serie. Vor allem NPH ist super in seiner Rolle.

Danach TBBT und danach TAAHM. Aber alle drei sind wirklich lustig. Nur ist es bei TAAHM so, dass alles nur auf gute Witze ausgelegt ist und die Charaktere keine wirkliche Entwicklung durchmachen. Bei TBBT ist die charakterliche Entwicklung wirklich groß, vor allem bei Sheldon.

...zur Antwort

Es kommen ein paar Szenen vor die schon brutal sind. Also wenn du keine brutale Szenen mit viel Blut magst solltest du es lieber lassen. Aber in den meisten Szenen sieht man nichts.
Ein Horrorfilm würde ich jetzt nicht sagen. Ein bis zwei Momente kommen vor wo man sich erschreckt, aber ins Horror Genre fällt der Film eher nicht. Eher ins Genre Thriller.

Aber der Anime ist besser als der Netflix Film.

...zur Antwort
Brooklyn Nine-Nine

Hab alle von deiner Liste außer Die Goldbergs gesehen und finde Brooklyn 99 einfach am besten. Ich habe noch nie so viel bei einer Serie so lachen müssen. Habe sie schon dreimal gesehen, einmal auch in Englisch.
New Girl ist auch wirklich lustig und ist Brooklyn 99 sehr ähnlich. Aber die anderen sind auch wirklich gut. Modern Family ist am Anfang wirklich gut, danach wird es finde ich immer schlechter. Malcolm in the Middle und The Middle sind auch sehr ähnlich, wobei ich Malcolm in the Middle besser finde und Scrubs ist natürlich auch super außer die Med School.

...zur Antwort

Die Falle in Saw 3. Sie ist zwar eher eklig als brutal, aber man muss sich mal vorstellen, dass man in den Innereien von Schweinen ertrinkt.

https://youtu.be/RqAmUMayBk4

...zur Antwort
Es lohnt sich.

Wenn du Endgame ansehen willst solltest du zuerst alle anderen Marvel Filme sehen vor allem die anderen Avengers Filme. Wenn du die gesehen hast, dann lohnt sich der Film auf jeden Fall. Wenn du sie nicht gesehen hast, dann solltest du ihn besser nicht ansehen, denn dann verstehst du einige Anspielungen nicht und kennst die Charaktere nicht.

...zur Antwort
Spider-Man

Von deiner Liste Spiderman. Spiderman ist glaube ich generell der beliebteste Superheld. Den gibts auch schon Jahrzehnte lang und jeder hat schon mal von ihm gehört.

Aber ich finde Star Lord und Deadpool besser. Auch wenn Deadpool nicht gerade ein Superheld ist.

  1. Deadpool
  2. Star Lord
  3. Spiderman
...zur Antwort

Staffel 1 finde ich wirklich gut und habe sie gerne geschaut und auch alles verstanden, aber dann im Laufe von Staffel 2 habe ich immer weniger verstanden genauso wie bei Staffel 3. Den Großteil der Handlung habe ich natürlich mitbekommen, aber dann ist gefühlt jeder Charakter mit dem anderen verwandt. Von dem einen ist die Tochter die Mutter, der eine hat eine Affaire in der Vergangenheit, der andere ist der Vater von dem anderen und dann gibts noch verschiedene Welten und Realitäten. Da verliert man schon leicht den Überblick

...zur Antwort

Also es gibt zwei Reihenfolgen. Die chronologische Reihenfolge und die Reihenfolge nach den Erscheinungsdaten.

chronologische Reihenfolge:

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/marvel-alle-filme-des-mcu-in-der-chronologischen-reihenfolge/#/

Reihenfolge nach den Erscheinungsdaten:

https://www.kino.de/marvel/marvel-filme

Dann gibt es auch noch die X-Men Filme. Die gehören zwar nicht zum Mcu sind aber trotzdem gut und gehören auch zu Marvel.

Das ist die Reihenfolge:

https://www.kinoundco.de/bestenlisten/x-men-filme-reihenfolge-chronologisch-liste

...zur Antwort

Ich hab sie mir angesehen, war aber nicht so begeistert von der Serie. Für mich gibt es definitiv bessere Netflix Serien. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Serie auch eher für ein jüngeres Publikum geeignet ist. Aber es gibt auch viel schlechtere Serien. Die Serie hatte eine gute Story, Charaktere und die Effekte waren auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Haus des Geldes: 10

Breaking Bad: 8

Prison Break: 9

Game of Thrones 9,5

Haus des Geldes ist einfach meine lieblings Serie und ich finde die Serie in jedweder Hinsicht wirklich gut.
Bei Breaking Bad ist es schon länger her, seitdem ich sie gesehen habe. Wenn ich sie mir nochmal ansehen würde, würde ich sie sicher besser bewerten. Bei Prison Break ist es nur die erste Staffel die wirklich gut ist, danach wird es immer schlechter. Game of Thrones ist natürlich ein Meisterwerk, aber wegen dem Ende ein halber Punkt Abzug.

...zur Antwort

Das ist der Netflix Film 6 Underground

...zur Antwort

Er ist auch mein lieblings Charakter in der Serie. Er ist mir wirklich sympathisch, er ist klug, handelt nie voreilig , er ist etwas schüchtern und würde für seine Bankräuberfreunde/-Gruppe und für seine Familie alles tun. Ohne ihn als „Aufseher“ wäre der Überfall auch sicher schief gegangen.

...zur Antwort

Thor Ragnarok und Benjamin Button

...zur Antwort