Wer ist dein liebster Charakter bei Malcolm mittendrin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reese 😂 mein erster Schwarm den ich hatte wenns um Schauspieler geht 😂😍

Dewey fand ich am Anfang am besten/ lustigsten. Aber Hal war auch wirklich lustig. Bryan Cranston ist halt der beste.

Des Kind das immer gelesen hat. Weiß nichtmehr wie es heißt viel zu lange her. Und sein schwarzer Freund im Rollstuhl bzw mit Astma.

Dewey mag ich am liebsten.

der Vater der familie, er ging Jahrelang Freitags nicht zur Arbeit