Er sagte "manchmal ist es besser zu warten" im Bezug auf die Gerüchte mit Justin. Das Gerücht ist ja, dass sie eine ist, die direkt ins Bett geht beim ersten Date. Und das hat Clay ihr mit dem Satz vorgeworfen. Er hat die Gerüchte geglaubt und damit Hannahs Gefühle verletzt.

...zur Antwort

Nein er ist nicht in ihn verliebt. Dazai ist sowas wie sein Mentor in seinen Augen und möchte Beachtung, Zustimmung und Lob. Da ihm das Dazai nicht gegeben hat, versucht Akutagawa umso mehr die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dazai lässt ihn ja oft links liegen um sich Atsushi zu widmen. Dadurch wird Akutagawa sauer, da er nicht versteht ,warum Atsushi die Aufmerksamkeit bekommt, um die er selbst schon seeeehr lange kämpft. Er fühlt sich dadurch minderwertig wodurch er noch mehr zur Wut neigt als ohnehin.

Zu André Gide:

Er wollte sterben um seinen und den Stolz seiner im Krieg gefallenen Kameraden zu schützen. Er wollte wie seine Kameraden in einem Kampf sterben. Aber seine Fähigkeit Angriffe vorherzusehen zwangen seinen Körper instinktiv jeglichen Angriffen auszuweichen und seinen Gegner im Affekt auszuschalten.

Also brauchte er jemanden, welcher ihm in dieser Fähigkeit gleichgestellt ist. Und nur Oda hatte eine Fähigkeit die der seinen gleicht. Daher war Oda der perfekte Gegner und Mörder der ihm in den Sinn kam. Denn nur Oda konnte ebenfalls vorhersehen und somit den automatischen Gegenangriff überleben. Dies ging nur bis beide zu einem Punkt kamen in dem sie sich gleichzeitig treffen. Das setzt sozusagen die Zeitlichen Parallelen in einen Pausenmodus und die Treffer sitzen. Damit war auch Odas Schicksal beschlossen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Da der Manga zur Zeit der Beendigung der 1. Staffel noch nicht weiter fortgeschritten war, haben sich die Macher eine Zwischenhandlung ausgedacht, welche weder Anschluss zur 1.Staffel hat oder zur 3.Staffel überleitet.

Sie ist eine komplette Fillerstaffel und die Charaktere Alois Earl Trancy und Claude existieren eigentlich im Black Butler Universum des Mangas nicht.

...zur Antwort

Das erste sieht mir eher nach hochgewürgter Magensäure aus. Aber gesund ist das nicht. Das zweite scheint Durchfall zu sein. Am bestem beim Arzt abklären lassen. Meine Hündin hat zb mit der Zeit eine Rindfleisch Allergie entwickelt und da sah Erbrochenes aus wie auf dem Ersten und Durchfall wie auf dem Zweiten aus.

...zur Antwort
Haustiere

Hab keinen Freund. Aber ich glaube auch sonst würde ich oft mit meiner Hündin kuscheln. Ich hab sie nun seit 9 Jahren und nutze die Zeit so gut es geht. Ich möchte später (wenn sie nicht mehr ist) nicht darüber nachdenken müssen ob ich ihr vielleicht nicht genug Kuscheleinheiten gegeben habe. Sie war und wird immer mein "Baby" sein 😊🐶

...zur Antwort

Ich glaub er möchte wirklich einfach auf dich aufpassen. Das solltest du zu schätzen wissen, denn selbstverständlich ist das nicht. Ich find es total lieb 🙂

...zur Antwort

Ich vermisse meinen Bruder, was kann ich tun?

Hey gutefrage-Forum!

Gestern hat mein Bruder geheiratet und ist aus unserem Haus ausgezogen und eigentlich bin ich sehr glücklich darüber, dass er nun sein eigenes Leben führen darf. Mein anderer Bruder und meine Schwester sind auch schon außer Haus, allerdings hatten die auch immer irgendetwas zu tun, da sie halt zu dem Zeitpunkt noch studierten, daher fiel mir da der Abschied nicht so schwer wie jetzt. Mir war bei seiner Verlobung vor ca einem halben Jahr schon bewusst, dass er mal ausziehen wird, aber ich habe es bis jetzt immer geschafft zu verdrängen.

Nun, jetzt ist er weg und jedes Mal wenn ich an seinem alten Zimmer vorbeigehe muss ich sofort flennen. Sein Zimmer war unser sog. "Freizeitzimmer", also immer wenn man mal Besuch von mehreren Leuten bekommt, kann man sich dort aufhalten, da es unter anderem auch doppelt so groß war und dort auch unser Fernseher drin steht.

Eigentlich haben wir vor, dieses Zimmer auch als Freizeitzimmer zu behalten, allerdings weiß ich nicht ob ich das schaffe. Zurzeit versuche ich, dort immer die Tür zuzumachen, denn es ist eher das leere Bett was mich traurig macht, aber das kann ja auch nicht ewig so weitergehen.

Im Endeffekt übertreibe ich in der Situation maßlos, da wir uns eigentlich immer mit der ganzen Familie am Sonntag treffen und seine Wohnung tatsächlich in einer Minute Fußweg zu erreichen ist. Er ist außerdem ja nicht gestorben oder so.

Obwohl noch ein Bruder bei uns in der Familie "übrig" ist, fühlt es sich immer so seltsam an, am Tisch nur zu viert statt zu fünft zu sitzen. Wir hatten auch beide immer so einen "Insider" dass wir manchmal einfach in das Zimmer vom anderen gingen, für 4 Sekunden stehenblieben, "ja" sagten und wieder gingen. :'(

Er hat 15 Jahre in meinem Leben verbracht und davon waren wir ca 10 Jahre lang in einem Zimmer. Ich bin, als wir nachher in getrennten Zimmern waren, so oft in sein Zimmer gegangen, weil ich gehört habe, wie er einen Film schaute und habe mich einfach dazugesetzt und wir haben so den Abend miteinander verbracht.

Alleine beim Schreiben dieses Textes musste ich mir mindestens 5x meine Tränen abwischen. Ich habe schon mit anderen gesprochen, bei denen auch ein Familienmitglied ausgezogen ist und die meinten, nach einiger Zeit ging es denen besser, da sie gelernt haben, damit umzugehen.

Aber wann werde ich das lernen?

...zur Frage

Du kannst ja mit ihm FilmTage festlegen, also wo er zu dir kommt und ihr einfach n schönen Filmabend macht. Auch solltest du deinem Bruder sagen wie du dich momentan fühlst, manchmal reicht es schon ,wenn man es der zu betreffenden Person sagt, was man fühlt. Ich drück dir die Daumen ^^

...zur Antwort
Nääääää

Naruto und Naruto Shippuden waren schon klasse. Aber zu Boruto habe ich mich nicht wirklich überwinden können. Alles was ich getan hab ist, mit einer Freundin die ganzen Pärchen angucken und den Nachwuchs anschauen. Fertig aus. Die Story selbst fand ich nicht packend genug in der ersten Folge. Das ist halt wie Naruto nur "was wäre wenn seine Eltern überlebt hätten"...mehr ist das nicht für mich.

...zur Antwort
James🌹

Also ich finde James besser. Er hat das Herz am rechten Fleck und liebt seine Pokemon über alles. Er ist charmant und witzig uns für viele Späße zu haben Auch find ich es wirklich süß wie er versucht seine reichen Verwandten stolz zu machen. Er weiß wann genug ist und übertreibt nicht so maßlos wie Jessie.

Ich glaube auch das er, wenn er nicht bei Team Rocket wäre, ein besserer Trainer sein könnte als Ash und viel erreichen könnte.

Ich mag auch das er so liebevoll ist wenn es um seine Kollegen geht. Jessie traue ich traurigerweise zu, dass sie James im Stich lassen würde, wenn es zu ihrem Vorteil wäre. James aber denkt an das Wohl anderer und nicht nur an sich selbst.

...zur Antwort

Es kann auch sein das du ungünstig gelegen hast oder etwas gezerrt ist. Lass dich nicht verrückt machen, aber suche bei anhaltenden Schmerzen einen Arzt auf.

Solange du nicht weißt was mit deiner Schulter ist, solltest du sie nicht unnötig Kühlen oder wärmen. Es könnte sein das es kontraproduktiv ist und schlimmer wird.

Also am besten ab zum Arzt wenn es nicht mehr auszuhalten ist oder mit den Eltern sprechen, dass du wir wirklich Sorgen um deine Gesundheit machst.

Und das wichtigste ist: so selten es geht Symptome goolen. Da ist selbst n blauer Fleck am Knie ein Todesurteil. Man macht sich eventuell unnötig wahnsinnig und panisch. Ärzte raten nicht umsonst davon ab. Denn immerhin würde sonst jeder sich selber diagnostizieren können und Ärzte wären sinnlos.

Und von hier aus kann auch keiner eine Ferndiagnose geben können.

...zur Antwort

Vielleicht hat er vor Beginn der Handlungen in der Serie gefragt. Da er aber von klein auf verstoßen und gemieden wurde, von nahezu Allen, ist es durchaus möglich das er nie eine Antwort bekam und irgendwann schlichtweg aufgegeben hat.

Das erscheint mir zumindest am logischsten.

...zur Antwort

Als Teenager würde ich schätzen dass sie 12-14 Jahre alt war.

Und ihr Alter in der Gegenwart ist laut Wikipedia um die 18 Jahre.

"Angel Beat's Heavens Door revealed that Iwasawa was one of the oldest members of the battlefront in terms of age.

  • Since she was confirmed to be a third-year student, this means she would have been around eighteen years old when she died."

QUELLE:

https://angelbeats.fandom.com/wiki/Masami_Iwasawa

...zur Antwort