DEKU?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Toga ist die einzige in dem Anime die aufs selbe Geschlecht steht. {Sie ist canon Bi}

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
verreisterNutzer  07.07.2022, 19:56

Wusste das selber nicht mal, also man hat ja schon ein paar Anzeichen dafür gesehen aber ich habs nicht gedacht

Hallo,

Also sobald ich weiß würde dazu nichts gesagt, aber jeder der ein bißchen nachdenken kann, sollte merken das er nervös wird wenn er mit Uchako redet und das wird wohl nicht sein weil es nur ne freundin ist.

Er wird aber oft von Fans mit anderen Jungen geshipt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Es wurde zwar meines Wissens nach nicht offiziell bestätigt, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er schwul ist.

Ich finde es aber nicht schlimm ihn mit anderen Jungs zu shippen. Keine Ahnung was manche dagegen haben, klar es gibt cursed shippings, aber sowas wie BakuDeku oder TodoDeku usw. ist doch harmlos und völlig okay/legal (weil sie im selben Alter und über 14 sind).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein,denn er ist in Ochako verliebt. Himiko Toga ist als einzige Bi und mag auch das selbe Geschlecht.

Ich bin der ganz festen Überzeugung dass er in Ochaku verliebt ist und nicht schwul. Viele Fans der Serie aber shippen ihn gerne mit Katsuki oder Shoto usw, was auf andere den Eindruck machen könnte, dass er schwul ist.