My hero academia ship?

1 Antwort

Ich finde (fem)slash-ships eigentlich super, es ist eine interessante Sache, besonders mit Charakteren die einfach keine Beziehungen im Canon haben oder wo diese unzufriedenstellend sind.

Deku kommt recht sicher mit Ochako zusammen so wie die Story aufgebaut ist, aber es ist ganz sicher nicht der belibteste Ship im Fandom

Shahkagei
Fragesteller

Ist einfach nicht meins wenn man solche gay ships macht hab zwar nix gegen schwule oder lesben aber ich denke mir dann immer neee lasst mal