Was ist der beste Ship mit Deku aus My Hero Academia?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

IzuOcha (Ochako x Izuku) 35%
TodoDeku (Shot x Izuku) 24%
BakuDeku (Katsuki x Izuku) 24%
Sonstige 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay TodoDeku sind auch gut weil ich denke ohne Deku wäre Shoto nicht an dem Punkt wo er jetzt ist, aber das ist so, aber meine meinung nach sind die die beste shipps:

  • Bakugo x Kirishima
  • Aizawa x All Might
  • Dabi x shigaraki
  • Endeaver x Hawks
  • Dabi x hawks

Sonst sind alle für mich unpassend 👁️👄👁️✨

PS.: hetero: Baku x toga aber ich shippe die nd so ganz sondern sehe die als Geschwister so.

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و
Sonstige

Der beste Ship ist meiner Meinung nach Tsuyudeku. Am wahrscheinlichsten ist jedoch leider leider Deku und Ochako.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
IzuOcha (Ochako x Izuku)

Ist das einzige Ship dass canon werden kann. Alle andere werden nur Ships bleiben. Vor allem mag Ochako Izuku & wie bei fast jedem Shonen Anime findet Izuku sie auch sympatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
IzuOcha (Ochako x Izuku)

Schließlich mag Ochako Izuko auch in der Serie...it's kinda canon

Auch wenn da bisher nichts läuft aber das Interesse ist da

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Sonstige

Ich sage Eri x All Might, kann auch eine Dreiecksbeziehung mit einem Noumo sein

Was möchtest Du wissen?