Sind Doku und Izuku die gleichen Personen?

5 Antworten

ja sind gleiche personen

Deku ist ein spitzname von Bakugou das schwach bedeutet Izuku hat es auch als Heldenname

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja Deku ist fee Superhelden Name und Izuku der Anime echte. Außerdem ist Deku sein Spitzname und bedeutet Versager

Ich denke das deku nur der Spitzname für izuku ist

Woher ich das weiß:Recherche

Gleiche Person

nopnop252
Fragesteller

die sehen genau gleich aus

Kazuma6  20.02.2021, 10:40
@nopnop252

Hab Geschwister geschrieben weil ich dachte du trollst aber du bist anscheinend erst beim 1. Band

Deku ist einfach der Heldenname

Ja. Kacchan gab ihm den Spitznamen, da man die Kanji "出久" in seinem Namen auch als die Beschimpfung "Deku" lesen kann. Es bedeutet übersetzt so viel wie "Nichtsnutz".