Deku und Ochako?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich lese den Manga auf deutsch und ich bin auch gerade dabei den englischen Manga parallel zu lesen der weiter ist

Aufgrund der Story passiert zwischen den beiden nichts jedoch gibt es immer noch Gefühle zwischen den beiden

Reicht das oder willst du mehr hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
NichtKreativIch  12.07.2022, 22:12

Derzeit befinden die beiden sich im heldenkrieg und können deshalb nicht an ihre Beziehung arbeiten. Jedoch wird da noch was kommen 😅

NichtKreativIch  13.07.2022, 17:48
@AnimeKoala3000

Aber es ist sicher dass noch ein Ergebnis bei den beiden kommt.

Man hat einfach gemerkt dass die beiden nur aufgrund des Krieges nicht mehr sind als Kameraden.

NichtKreativIch  18.11.2022, 21:32
@Tiiiiimmmmm

Naja attack on Titan hatte ja die Botschaft dass ich die Geschichte wiederholt.

Immerhin ist auf dem Grab von Eren ja der urtitannenbaum gewachsen mit dieser charakteristischen Höhle.

Beim letzten Bild von AOT sieht man ja eine Person in Richtung dieses Baums laufen.... Das ist zwar jetzt noch eine Spekulation, aber die Person die auf dem Baum zuläuft könnte derjenige sein, welcher die Titanen wieder erweckt....