Shippt ihr Ochako und Deku?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Ja

Deku traf Ochako als erstes als er zur Heldenschule ging, später wurden die beiden sogar richtig dicke Freunde.

Später entwickelte sogar Ochako Gefühle für Deku, sie will sie zwar abschalten die Gefühle jedoch bezweifle ich das das hinhaut und irgendwann wird sie ihre Gefühle für Deku höchstwahrscheinlich preisgeben an Deku. So schätze ich sie ein, wenn der Manga ihren „Gefühlsweg“ sag ich mal weiter geht.

Nein

ich shippe generell niemanden. wenn es in der serie passiert dann ist das so

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ja

Ich finde es immer so süß wenn Izuku rot wird😂Aber er passt auch mit anderen Charaktern zusammen.✨😅

Ja

Meiner Meinung nach passen die gut zusammen.

Verstehe net was die Mehrheit dagegen hat.

Ja

Warum auch nicht? Er mag sie, sie mag ihn.

Was möchtest Du wissen?