My Hero Academia Fragen?

4 Antworten

5: Staffel 3 beginnt im Manga bei Band 8.

HeyxD
Fragesteller

Asso stimmt S2 hab ich bei Baka Updates übersehen! Danke!

  1. Sie kann den Ball so oft schweben lassen wie es ihr gefällt. Es sei denn ihr wird Übel durch übermäßigen Gebrauch ihrer Kräfte
  2. Ein Held kann Jeder werden, aber nur die Wenigsten schaffen es auf die Yuei
  3. Ja
  4. Es gibt die Theorie, dass All for One der Vater von Deku ist. Sonst weiß man nichts.
  5. /
  6. Im Anime: Ja
  7. Bisher ist nichts bestätigt
  8. Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1: Laut Wiki nur einmal

3:Vielleicht damit man den Namen besser aussprechen kann?wie bei Onepiece (luffy=ruffy)

4: bis jetzt wurde nur einmal erwähnt das sein Vater die Fähigkeit hatte feuer zu kontrollieren, sonst nichts.

7: höchstwahrscheinlich nicht, im neuesten Band wurde die Komplette Familie gezeigt und es gab keine Anzeichnen

HeyxD
Fragesteller

Hä ist im Manga von OP Luffy oder Ruffy?!

TreyMaster2  14.09.2018, 15:55
@HeyxD

luffy original und Ruffy die deutsche und englische version glaube ich

Ruffy1221  15.09.2018, 03:30
@Michiniser

Ne im Deutsch und english DUB heißt er Ruffy. Luffy im Japanischen oder in Subs.

Ochako kann den Ball so oft sie will von neu auf wieder schweben lassen.

Zu Dekus Vater gibts keine Hinweise

Das Dabi Shotos Bruder ist ist nur eine Theorie bzw. nicht bestätigt

Ja Eraserhead hat Dekus Klasse alle bestehen lassen da er das Potential in Ihnen gesehen hat. Jeder andere bei dem er meint er wird kein Held wirft er raus.