Seraph of the end, welches Manga Band kommt nach der 2ten Anime Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende der 2 Staffel ist im Manga Band 11

Da es aber Abweichungen gibt weiß ich es auch nicht genau.

Ich würde dir empfehlen den Manga komplett zu lesen also ab Band 1. Im Manga wird sehr vieles anders erzählt als im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby
CloverTail2  04.04.2021, 16:12

Ab Band 7 als Anime gab es viele Veränderungen

Kerim821  04.04.2021, 16:12
@CloverTail2

Das stimmt aber bei Band 11 endet die 2 Staffel eigentlich so richtig. Auch wenn man den Manga lieber von vorne lesen sollte

Band 11 Kapitel 42.

Ab Band 7 Kapitel 26 wurde vieles als Anime verändert.

Viele Sachen wurden übersprungen und weggelassen. Am besten von Band 1 anfangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Soweit ich weiß, wurde auch der Manga nicht vorgesetzt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut
Kerim821  04.04.2021, 16:11

Der Manga läuft soweit ich weiß noch immer

Kerim821  04.04.2021, 16:16

Band 21 erscheint im Juni 2021. Also ja er läuft noch