Ab welchen Manga band soll ich Seraph of the end lesen?

4 Antworten

Wie die anderen schon sagen 1 am besten liest man alles vom Anfang damit man noch schön was vor sich hat. Im manga sind ja meistens paar Dinge anders als im anime kann also nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Geschichte fängt man am besten am Anfang an und nicht mitten drin oder am Ende, also ab Band 1.

Wäre unpraktisch den letzten zu lesen oder?

Band 1, ist eigentlich logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Wenn du den Anime geschaut hast solltest du bei Band 11, Kapitel 41.

Wenn du den Anime nicht nicht geschaut hast solltest du bei Band 1 logischerweise anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung