Seraph of the End - Lohnt sich der Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, gerade wenn du den Anime sehr mochtest, dass du dann auch auf jeden Fall den Manga lesen solltest. Ich habe nicht von vorne gelesen, sondern angefangen in Band 11 zu lesen. Dort in der hälfte des Bandes endet auch der Anime, also empfehle ich dir dort weiter zu lesen. Leider kann ich dir nicht sagen, was oder ob etwas anders als im Anime ist, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas wichtiges nicht weiß. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Diosmio3
Fragesteller

Dankeschön :)