My Hero Academia Fragen?

  1. Wenn Ochaka denn Ball fliegen lässt und die wirkung aufhebt, kann sie wieder denn Ball schweben lassen? oder darf sie pro berührung bzw aufhebung nur einmal wie lang auch immer fliegen lassen?
  2. In Band 1 von MHA meinte Deku immer oder wer auch immer nur einer von 300 können es auf die Yueei (oder wie man nochmal Yueei schreibt?) und dann haben es 67, also über 50 geschafft, ich versteh das einfach nicht oder ist es weil Kacchan, die ganze Zeit meinte nur er schaffe es von der Yueei und dann schaffte es auch Deku meinte man das von 300? Heißt das sich die ganze Klasse wo Deku und Kacchan waren in der Mittelschule alle wurden abgelehnt, als ihre Macken die Lehrer gesehen haben? Aber auf Papiere da die Leute nur in der Klasse damals (kacchan und Deku wo sie waren) nur da mitgespielt haben, aber auch 2/3 Kacchans Freunde haben es auch nicht auf die Yueei geschafft oder auf ne andere Schule? Ich frag mich einfach ob sie auch Helden werden dürften, aber mit ihren mickrigen Macken hat schon Kacchan vollkommen recht, aber jz echt, also sind die Klassenkameraden einfach nur Bürger geworden, aber wurden trz danach nie wieder gesehen (Komparsen wohl)
  3. Wieso ist im Manga der Name Kacchan, obwohl in Anime Katchan beim ger sub man das sieht? Also wurde das nur im Anime leider von Kacchan zu Katchan umgändert ):
  4. An die aktuell im Manga sind, gibt es vllt ein Anzeichen das man was von Dekus Vater kommt?
  5. Weiß jmd bei welchen Band Staffel 3 der Manga im Anime anfängt? weil ich werde langsam aufholen und würde es gern wissen.
  6. In welchen Band lernt er seine Krafft zu kontrollieren? Staffel 2 Folge 14 soll es im Anime sein?
  7. Ist Dabi wirklich Shotos Bruder? (Habe öfters wohl was davon gehört)
  8. All Might hat ja Eraserhead beobachtet, als Eraserhead alle belogen hat, dass der schlechteste beim praktischen Teil das er rausfliegt! Und All Might meinte auch letztes Jahr ließ er jeden einzelen Schüler nicht bestehen, aber als die Haupttruppe wo Deku Ochaka usw sind, als sie im 2ten Jahr gekommen sind, sind dann neue Erstklässler sozusagen dann gekommen oder wie jz? Da die Hauppttruppe einfach so weiter gemacht hat?
...zur Frage

1: Laut Wiki nur einmal

3:Vielleicht damit man den Namen besser aussprechen kann?wie bei Onepiece (luffy=ruffy)

4: bis jetzt wurde nur einmal erwähnt das sein Vater die Fähigkeit hatte feuer zu kontrollieren, sonst nichts.

7: höchstwahrscheinlich nicht, im neuesten Band wurde die Komplette Familie gezeigt und es gab keine Anzeichnen

...zur Antwort

Gesünder als Limo oder Cola aber natürlich wär wasser besser. Kannst ja auf der Flasche hinten nachgucken was drin steckt...

...zur Antwort

Möchtest du wirklich die Polizei rufen weil dein Nachbar Geburtstag feiert? Was die anderen Leute betrifft, du musst dich nicht um das Wohlergehen anderer kümmern, die können selber Maßnahmen treffen. Das hälst du doch sicherlich aus, du möchtest vielleicht irgentwann auch mal feiern oder?

...zur Antwort

Eig. Ja. Solange deine Bestellung von deinem Taschengeld bezahlbar ist.

...zur Antwort

NIntendo ist bekannt dafür das ihre Hardware/Software nur ganz Selten reduziert verkauft wird, Das Angebot ist ziemlich Gut ich würds machen.(meine empfehlung: Breath of the Wild). Eine "Switch 2" wird auch noch lange auf sich warten lassen die Konsole ist erst vorletzes Jahr erschienen und es währe schon sehr fraglich bald ein neues system rauzuhauen.

...zur Antwort

Hat bei mir auch mal locker nen Monat gedauert bis ich meinn KEy bekommen habe...hat sich am Ende herausgestellt das die Keys ausverkauft waren.

Hoffentlich wahr es nicht viel Geld, wenn doch dann weiter Beschweren zu not einfach mal mit rechtlichen Schritten drohen

...zur Antwort

Weil der "Westen" seinen Erfolg von der gezielten Ausbeutung anderer Nationen Gründet. Die Jahrelange versklavung von ander Minderheiten hat auch ihren Teil dazu getragen.

Es kommt auch darauf an wie du "Erfolgreich" definierst, In China oder Japan sitzen einige der wertvollsten Unternehmen der Welt...auch wenn der Großteil der Bevölkerung Arm und oder teilweise Hungern muss.

...zur Antwort

Und weshalb ist er bitte ein Athlet?Nach dem Video zuurteilen hebt er Gewicht um seine Muskeln aufzubauen. Ein Athlet nimmt an Wettkämpfen Teil und betreibt eine Sportart Professionel. Schau dir mal richtige Gewichtheber an die schaffen viel mehr.

...zur Antwort

Du kannst dir einen Tp-Link (keine Ahnung wie das heißt)holen. Da läuft ein kabel von deinem Router zur steckdose und du machst dann das gleiche in deinem Zimmer, nur dann von deinem Pc zur steckdose.

Sowas:https://www.amazon.de/dp/B00AAO1AVO/ref=psdc_430151031_t2_B00DMX8W02

...Ist meines Wissens genauso schnell wie normales LAN

...zur Antwort

Vielleicht Arm Bandagieren uns sagen das du dicht verbrannt hast? Beim Tee eingießen oder sowas?

...zur Antwort

Alle drei Notebooks verfügen über keine Grafikkarte, über wenig Arbeitsspeicher und nicht gerade die schnellste Cpu. Für ein Leistungsstarkes Gaming-Notebook musst du schon mit 1000€ rechnen. Leider kann man Notebooks nicht Aufrüsten was das ganze noch teuerer macht...

Das zweite Notebook ist noch am ehesten fürs zocken geeignet...allerdings ohne Grafikkarte kommst du nicht weit

...zur Antwort