Mikrofon bei Headset geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat einmal eine Datenschutz einstellung unter Win10, verhindert das mein Mikro ging, ein versuch ist es wert. Ansonsten bei "Geräteeinstellungen" nachgucken

13

Danke

0

Unten rechts beim Sound-Icon rechstklick und "Soundeinstellungen Öffnen" klicken. Dort kannst du schauen ob das Mikro ausgewählt ist.

13

Ist schon ausgewählt

0
13
@IceBreakerFTW

Na ich habe schon beides versucht hat aber nichts gebracht 🙄

0