warum wollen alle bzw. viele Apple Produkte?

8 Antworten

Gute Wertanlage.. heißt fällt nicht so krass im Preis(als Beispiel du kaufst ein iPhone X am Release—> Neupreis 1100... 1 1/2 Jahre später kannst du das versiegelte Stück immer noch für 950-1000 wegbekommen, also die Apple Produkte sind im Wert stabil, ganz anders als Samsung, auch wenn es ein dummes Beispiel war)

Es hat seinen Status u.a. durch den Preis und auch die ,,Werbung,, die die bekannten Leute dafür machen.. du musst wissen, was Handys angeht ist Apple das Endprodukt, es gibt preislich nichts höheres, so haben also alle Influencer ein iPhone...(Propaganda)

Es ist auch an sich ein sicheres, robustes, optisch schön gestaltetes Handy

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mittlerweile ist Apple garnicht mehr so gehyped...es gibt andere Hersteller die vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen sind und zurzeit viel gefragter sind als Apple wie z.B. Huawei

Gruß

Apple hat halt die beste PERFORMANCE auf langer Sicht

Im gegensatz zu Android ,nach 1 Jahr machen die Handys schon faxen..

Wieso benutzen so viele YouTuber nur Apple Produkte?

Hey, ich gucke viele YT Videos, und mir ist schon oft aufgefallen, dass so viele YouTuber fast NUR Apple Produkte verwenden. Also irgendwie haben die alle das neueste iPhone, ein MacBook und auch noch nen iMac usw... Eben alles nur von Apple. Aber warum? Dass die alle nen Mac zum schneiden brauchen kann ja nicht sein, die Schnittprogramme gibt es ja auch für Windows. Außerdem braucht man ja kein iPhone um YouTube zu machen. Kriegen die das ganze Zeugs alles von ihren Netzwerken und verwenden es als Produktplatzierung? Kriegen die von Apple Geld dafür? Ich mein, kein normaler Mensch benutzt doch freiwillig nur Apple, naja zumindest nicht so viele... Sind die alle nur Hipster die damit angeben wollen, die kein bisschen individuell sind und alle nur das gleiche benutzen? Versteh ich nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?