Ne die sind ja alle schon Eltern und praktisch Nebencharektere, nur die Kinder von denen oft, ich vermute das nach Boruto nix mehr kommen wird, weil 1te Folge ist ja der legendärste Kampf Kawaki vs Boruto und was da Kawaki sagte sagt iwie schon das Boruto auch die letzte Generation bleibt ist aber ne Vermutung, vermute außerdem das es mal irgendwann ein neuer Boruto Film erscheint aber noch ne Generation nee, also wird wohl nix mit BoruxSara 🙄

...zur Antwort

Guck ambesten weiter, es ist zwar manchmal echt frustrierend, was mit manchen Charakteren passiert, aber guck ihn zu ende dann fang einfach ein neuen an, vllt einen comedy Anime oder Chibi Anime würde dich das aufheitern? Oder guck amvs vom den Anime und wenn du genug hast gucke ein Anime wo du denn sowieso schauen musst, also auf to see Liste odaso. Mach dich nicht runter was passiert, es ist sowie es ist und mann kann es halt nicht ändern. Was dir übrig bleibt ist dann ein anderen Anime zu gucken (:

...zur Antwort

Alsooooo wie alle gegangen sind und das mit Kanade und Otonachi oder wie er heißt. Als alle sich auflösen einfach traurig aber ka ob ich geweint habe aber sehr das war das

...zur Antwort

Das kann ich dir ned beantworten aber ich kann dir garantieren das Sasuke Sakura auf die Stirn stups, sowie Itachi immer zu Sasuke :D das war 1 mal aber erst in Boruto wenn du nach Shippuden weiter machen willst. Und Sakura wird es auch mal ihre Tochter also auch Sasuke Tochter dieses Zeichen weiter machen (: aber Boruto scheint die letzte Generation zu sein -. -

...zur Antwort

Aktuell ist niemand gestorben und niemand wird auch bald sterben. Die 1te Folge/Kapitel sagte ein Char das er Boruto dort hinschickt wo der 7te ist und das klingt so als ob Naruto dann Tod ist, aber vllt ist er ja gefangen aber das mit dem Tod denkt man aufderstelle wenn man das hört/liest, aber alle leben gerade (: und Hinata kommt nix vor wenn es um sterben geht

...zur Antwort

Naruto ist eine Serie, wenn du die Filler davon nicht sehen willst Google einfach naruto Filler Liste dann guck die Canon folgen. Shippuden ist die Fortsetzung von die Classic Serie. Und Boruto einfach die 3te (nächste Generationen) kannst auch naruto filmreihenfolge Googlen wo auf diese Seite doktorunken die filmreihenfolge antwort hat, die sind aber nur nebengeschichten aber mit Reihenfolge eben.

...zur Antwort

Eig solltest du dir das schon denken das Katsuki nicht mal ansatzweise an sowas denken würde, vllt wenn Izuku mal endlich der stärkste aller Helden wird, kommen vllt ja dann Deku und Ochako zsm, sowie bei Naruto mit Hinata, erst am gaaanz ende. Aber hoffen wir mal das Deku und Ochako überhaupt irgendwann zsm kommen.

...zur Antwort

Die 2te Staffel läuft schon im Manga längst aber von ner 2te Staffel Im Anime nix bekannt nach so langer Zeit wird wohl nix leider

...zur Antwort

Alle außer Madara, Pain und Hidan passen sehr, ich hab kein blaßen schimmer wie ihre ger dub Stimmen grad sind): gucke Naruto classic Filler 😭

...zur Antwort

Parasyte

Monogatari Series

Violet Evergarden

Clannad

Plastic Memories

Your Lie in April

Anohana

Beyond the Boundary

Juuni Taisen

Elfen Lied

Mirai Nikki

...zur Antwort

Also ich empfehle dir anmeisten Naruto/Shippuden als Langzeitanime zu gucken, aber One Piece ist auch ganz gut der wird ca vllt noch 5 Jahre laufen und hat über 800 Folgen so grad, deswegen wenn du ihn anfangen willst, solltest du entscheiden wie oft du ihn schauen willst!! Oder so wenn du bock hast, so viele Folgen dauert echt

...zur Antwort

Angel Beats

Erased

...zur Antwort