Orichima Time Skip hat er einfach wieder seine Arme und was hat es mit dem Gewand des Fuchgeistes aufsich? Und wie kann Orichimaru in Boruto ohne Körper Tausch?

Wenn Naruto 4 Schwänze aktiviert kann er ja Feind und Freund nicht unterscheiden aber es ist ja jz schon soweit

Was ich nicht verstehe ob er jz Kurama ist oder erst Kurama ist also erst wenn Naruto die 9 Schwänze aktiviert, ist er erst dann Kurama also das Kurama erst dann die Kontrolle über ihn übernehmen kann?? Weil er kann ja höllisch gut kämpfen in diese Gestalt

Die Sache ist Orichimaru hat paar mal im Kampf sein Mund groß aufgemacht und ist selbst von innen einfach aufgestanden und ja. Als ob er das Jutsu des Tausches angewendet hätte oder so ka, der überrascht mich immer wieder mit seine Jutsus.. Jedenfalls hat er eig keine Ninjutsus angewendet aber er hat ein Jutsu mit seinen Händen gemacht, ka ob das ein Ninjutsu ist, aber es war mit seinen Händen!!

DIESES

Ist es weil er einfach so sein Körper gewechselt hat!!? Apropos Körper tauschen in Boruto lebt er ja in diesem Geheim Labor glaub ich jedenfalls muss er ja jede 3 Jahre seinen Körper wechseln, sonst stirbt er ja, wegen dieses Unsterblichjutsu. Weiss jmd wie er in aller Welt einfach in Boruto lebt?? Und hat er nach dem Time Skip von Classic zu Shippuden wurde einfach das Jutsu von Sarutobi gebrochen?? Ohne was zu sehen? Weil er wollte ja unbedingt Tsunade in Classic für sein Hände Ninjutsu Problem?

Anime, Naruto Shippuuden
2 Antworten