Kommt dieses Mädchen aus Naruto Folge 220 (Ende) in Shippuden vor?

 - (Anime, Filme und Serien, Naruto Shippuuden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Kampf mit Sasuke gibt es noch ein paar Kapitel in denen geklärt wird, dass jeder am Leben ist. Dann nimmt Jiraiya Naruto mit zu einer knapp 3 Jährigen Trainingsreise. Sakura hat Tsunade tatsächlich darum gebeten, sie als Schülerin anzunehmen. Allerdings nicht Ino. In einer späteren Folge, die tatsächlich Filler ist, fragt Ino Tsunade, ob diese sie nicht auch als Schülerin aufnehmen könnte. Das wiederum kommt nicht vor und soll erklären, woher Ino die Handheilung beherrscht. Wer ihr Schüler für diese Technik im Original war, ist nicht geklärt.

Das Mädchen in dem Bild ist Matsuri und da der Ark indem sie das erste Mal vorkam nach dem Sasuke Zurückhol Ark kam, ist es klar filler. Wenn auch eines der besseren. Matsuri taucht im Manga später noch einmal kurz auf und schwärmt dabei von Gaara, hat aber null Storyrelevanz. Neben ihr taucht auch ein Mädchen mit längeren Haaren auf, Sari glaube ich, die mit ihr um Gaaras Zuneigung konkurriert. Der Filler macht im Prinzip das, was ein Filler sollte. Er gibt Nebencharakteren mehr Persönlichkeit und Backstory (denn Matsuri war in Shippuden einfach nur da, für ein Kapitel) und arbeitet an den Charakterentwicklungen der etablierten Helden.

Ja sie kommt vor einmal als Gars schülerin wen gezeigt wird wie er Ausbildet und später auch wen Naruto im neuen 9 Schwänziegen modus bei gara auftaucht um Gaa gegen zwei feindedne zu helfen bzw in den filler folgen wo es um die schuninprüfung geht kommt is auch vor!

Hast Du den Kampf von Gara im ersten Turnier gesehen?

Wenn das Mädchen in einem Filler vorkommt, wird es vielleicht auch im nächsten Filler noch einmal vorkommen. Aber in der Hauptgeschichte eher nicht.

28

Dankee

0

In welcher folge von Naruto wird Sakura krank und Tsunade ruft den Notstand aus ?

In welcher folge von Naruto wird Sakura krank und Tsunade ruft den Notstand aus ?

...zur Frage

In welcher folge von Naruto shippuden fragt minato ob sakura und naruto ein paar sind?

bitte nur antworten wenn ihr die folge auf wirklich kennt bzw genau wisst das es die folge ist

...zur Frage

In welcher Naruto Folge ist Sakura Tsunades Schüler?

Ich möchte gerne wissen,in welcher Folge Sakura ,Tsunade gefragt hat ,ob Tsunade sie als Schülerin akzeptiert.

...zur Frage

Naruto:Wo finde ich Folge 221?

Hey ich hab eine Frage ab folge 136 folgen die filler an bis 220 aber sollte ich sie dennoch gucken um den rest zu verstehen UND gehört die folge 221 schon zu naruto shippuden??kann nömlich nur dort diese fokge finden

...zur Frage

NAruto Folge Gesucht (Tsunade,Ino,Sakura)

Also ich suche die Folge wo Tsunade sich in ihre Kindergestallt umwandelt und mit Sakura und Ino redet oder so, hab das nur in nem Ausschnitt gesehen mfg

...zur Frage

Sind filler folgen bei Naruto Shippuden ein muss?

Hallo Leute wollte fragen ob filler folgen bei naruro shippuden ein muss ist weil ab Folge 300 hab ich gehört sollen viele filler Folge geben und ich bin Grad Folge 321 und habe bis jetzt keine Folge übersprungen aber ich habe auch bemerkt das manche Folge richtig sinnlos wahren und ich wollte fragen sind filler Folgen ab Folge 321 ein muss weil ich will schnell mit naruto shippuden fertig werden damit ich boruto anschauen kann aber ich habe Angst das ich vieles verpasse ich bedanke mich schon mal im Vorraus

LG.zIBroomY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?