Kommt dieses Mädchen aus Naruto Folge 220 (Ende) in Shippuden vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Kampf mit Sasuke gibt es noch ein paar Kapitel in denen geklärt wird, dass jeder am Leben ist. Dann nimmt Jiraiya Naruto mit zu einer knapp 3 Jährigen Trainingsreise. Sakura hat Tsunade tatsächlich darum gebeten, sie als Schülerin anzunehmen. Allerdings nicht Ino. In einer späteren Folge, die tatsächlich Filler ist, fragt Ino Tsunade, ob diese sie nicht auch als Schülerin aufnehmen könnte. Das wiederum kommt nicht vor und soll erklären, woher Ino die Handheilung beherrscht. Wer ihr Schüler für diese Technik im Original war, ist nicht geklärt.

Das Mädchen in dem Bild ist Matsuri und da der Ark indem sie das erste Mal vorkam nach dem Sasuke Zurückhol Ark kam, ist es klar filler. Wenn auch eines der besseren. Matsuri taucht im Manga später noch einmal kurz auf und schwärmt dabei von Gaara, hat aber null Storyrelevanz. Neben ihr taucht auch ein Mädchen mit längeren Haaren auf, Sari glaube ich, die mit ihr um Gaaras Zuneigung konkurriert. Der Filler macht im Prinzip das, was ein Filler sollte. Er gibt Nebencharakteren mehr Persönlichkeit und Backstory (denn Matsuri war in Shippuden einfach nur da, für ein Kapitel) und arbeitet an den Charakterentwicklungen der etablierten Helden.

Hast Du den Kampf von Gara im ersten Turnier gesehen?

Wenn das Mädchen in einem Filler vorkommt, wird es vielleicht auch im nächsten Filler noch einmal vorkommen. Aber in der Hauptgeschichte eher nicht.

Dankee

Ja sie kommt vor einmal als Gars schülerin wen gezeigt wird wie er Ausbildet und später auch wen Naruto im neuen 9 Schwänziegen modus bei gara auftaucht um Gaa gegen zwei feindedne zu helfen bzw in den filler folgen wo es um die schuninprüfung geht kommt is auch vor!

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wehe Sie kommt original und nicht filler