Wie kann es sein das es im Naruto und Boruto 2 Sekiei Chars gibts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird wohl jemand aus Versehen den Namen erneut verwendet haben. Die beiden haben nichts miteinander zu tun.

Und auf Narutopedia gibt es Einträge zu beiden:

http://naruto.wikia.com/wiki/Sekiei

http://naruto.wikia.com/wiki/Sekiei_(spectator)

HeyxD
Fragesteller

Asso danke, englisch Fandom war ja klar

HeyxD
Fragesteller

Können also mal 2 Namen wieder verwendet in der sozusagen gleiche Serie? Wenn sie nix miteinander zutun haben

DoktorUnken  04.11.2018, 15:11
@HeyxD

Ich glaube nicht, dass es so ein Verbot gibt. Wie gesagt man in diesem Fall wahrscheinlich nicht daran gedacht, dass es schon einen Charakter mit dem namen gibt.

TheAge65  04.11.2018, 15:19
@DoktorUnken

(vor allem wenn dieser Charakter ein 3 Minuten one-hit-wonder war ^^)

Gut möglich.. durch die ganzen Filler und die dadurch entstehenden Side Character die ein paar Minuten zu sehen sind kann es sehr gut sein das ein Großteil einfach nicht mit in die Datenbank aufgenommen werden.. weil who cares?
Würde mich auch nicht interessieren was mit einem Charakter den ich 3 Minuten lang gesehen hab passieren wird ^^

Das 2 Charaktere den selben Namen haben kann auch einfach Zufall sein :)

HeyxD
Fragesteller

Ja aber er war so sad aktuelle Folge, deswegen

In der Realität kommen Namen doch auch häufiger von, warum darf dies dann nicht auch in Animes/Mangas so sein? Außerdem kommt der eine Sekiei nur in Naruto Shippūden und der andere nur in Boruto vor, wen ich mich richtig erinnere.

HeyxD
Fragesteller

Ja aber trz es ist die nächste Generation da darf wohl der Boruto Seikei ach egal ka