Boruto überspringen?

2 Antworten

Hast genau da aufgehört wo ich auch aufgehört habe. Irgendwann reicht es doch 😂.

erst Naruto mit filler bombardieren (sind einfach mal ca so viele filler folgen wie normale drinnen) und bei boruto eigentlich nur mit Fillern zu kommen ist schon hart.

überspring sie einfach. Werde ich bestimmt auch machen. Alles relevante kommt nämlich im Manga vor und anscheinend haben die es endlich geschafft, diesen Bereich auch zu erreichen.

ganz allein die Gaiden folgen waren bisher gut. Der Rest ist echt schon ne Zumutung

ja naruto war mein leben ohne witz bin damit aufgewachsen aber filler folgen haben alles kaputt gemacht so unnötig macht gar kein spass die zu gucken weil man einfach wissen will wie es weiter geht usw

1
@AAXXB24

Ja kenne ich. Fand Naruto echt nicht schlecht, aber die ganzen filler haben einfach alles zerstört. Das Problem ist ja nicht dass es filler gibt, sondern das die filler einen Großteil des Anime beansprucht und dazu noch langweilig, unnötig af sind. One piece hat es damals (die aktuellen folgen sind genauso so bescheuert) viel besser gemacht. Es gab kaum filler und wenn dann waren diese eigentlich meistens gut und unterhaltsam.

0

Würde an deiner Stelle mit Folge 50 wieder anfangen ca. Da fängt der Chunin Prüfunge Arc an

perfekt danke

0

Filler von Naruto gucken?

Hey, ich bin gucke gerade Naruto durch. (Zum ersten mal) Und wollte fragen ob ich alle Filler gucken sollte... Ich habe gehört das der Filler mit Kakashis Gesicht ja ganz witzig sein soll. Aber die anderen?

...zur Frage

Frage zum Ende von Naruto (Achtung Spoiler)?

Also ich habe die Anime nun fertig geschaut, das heisst bis Episode 500, wo gerade Narutos und Hinatas Hochzeit stattfindet. Die letzten paar sind Filler Folgen und im Vergleich zum Manga bin ich bis Kapitel 699 von Band 72.

Was ist nun mit dem Kapitel 700? Ich habe die ersten Zeilen gelesen und da sieht man wie Shino Lehrer geworden ist und wahrscheinlich noch weitere Sachen. Wurde dies nicht in den Anime umgesetzt und muss ich das jetzt einfach im Manga lesen?

Ab Band 73 ist glaube ich die Nachfolgerserie Boruto.

...zur Frage

Ist Gintama bereits vorbei (Spoiler)?

Bin mittlerweile Folge 335 (Excalibur Arc).

Doch ich habe im netz nirgends gefunden ob Gintama/Enchousen bereits zu ende ist, die letzte folge war wie ich erfahren habe wohl am 28.März doch nun sagen mir einige Gintama Enchousen sei bereits abgeschlossen doch war die Folge am 28ten März wirklich die letzte?

Hätte da noch eine nebenfrage wieso ist eig die Shinshengumi wieder in der Stadt?

Bevor die zu Kaguras Heimatplaneten reisten wo es auch diesen Kampf gegen seinen Bruder gab wegen der Mutter von denen usw... war die Shinsengumi arc und die sind zu letzt von der Stadt geflohen da die immer noch gesucht werden, doch warum sind die jetzt beim nächsten Arc wieder dabei und der Shogun ebenfalls der ja gestorben ist?

Und geht die Story eig noch weiter oder laufen es jetzt nur noch diese Filler Folgen?

Zuletzt waren die wie gesagt in Kaguras Heimatplaneten ,,Rakuyo Arc" oder sowas hieß es.

...zur Frage

Bleach Filler.kann sie jemand auflisten?

hey leute ich schau seit ein paar tagen bleach und bin jezz bei folge 65 angelangt hab aber gehört,dass ab folge 65 filler kommen.jezz würd ich natürlich gern mal wissen bis wohin ich die folgen jezz überspringen kann.kann mir jemand helfen?

...zur Frage

***SPOILER*** Boruto Manga?

Wann denkt ihr startet die Chunin Prüfung, die unterbrochen wird wiedermal, im Boruto Anime ?

...zur Frage

Boruto gucken ohne naruto?

Hy! Ich habe zuletzt vor 5 jahren naruto geguckt und erinnere mich nur teilweise daran aber ich will unbedingt boruto gucken 0-0 ich weiß eigentlich nichts über naruto und habe keine zeit und keine ausdauer soviele folgen zu sehen. Könnte ich borute verstehen ohne naruto zu gucken? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?