Boruto überspringen?

2 Antworten

Würde an deiner Stelle mit Folge 50 wieder anfangen ca. Da fängt der Chunin Prüfunge Arc an

AAXXB24
Fragesteller

perfekt danke

Hast genau da aufgehört wo ich auch aufgehört habe. Irgendwann reicht es doch 😂.

erst Naruto mit filler bombardieren (sind einfach mal ca so viele filler folgen wie normale drinnen) und bei boruto eigentlich nur mit Fillern zu kommen ist schon hart.

überspring sie einfach. Werde ich bestimmt auch machen. Alles relevante kommt nämlich im Manga vor und anscheinend haben die es endlich geschafft, diesen Bereich auch zu erreichen.

ganz allein die Gaiden folgen waren bisher gut. Der Rest ist echt schon ne Zumutung

AAXXB24
Fragesteller

ja naruto war mein leben ohne witz bin damit aufgewachsen aber filler folgen haben alles kaputt gemacht so unnötig macht gar kein spass die zu gucken weil man einfach wissen will wie es weiter geht usw

Tritopia  18.04.2018, 22:59
@AAXXB24

Ja kenne ich. Fand Naruto echt nicht schlecht, aber die ganzen filler haben einfach alles zerstört. Das Problem ist ja nicht dass es filler gibt, sondern das die filler einen Großteil des Anime beansprucht und dazu noch langweilig, unnötig af sind. One piece hat es damals (die aktuellen folgen sind genauso so bescheuert) viel besser gemacht. Es gab kaum filler und wenn dann waren diese eigentlich meistens gut und unterhaltsam.