Darf die Schule sowas überhaupt als Aufgabe den Schülern geben?

Googel einfach nach den Zielen, den Handlungen/ rangehensweisen und die Motivation von beiden Parteien und bilde dir selbst eine Meinung dazu.

Ehrlich, trotz dessen dass ich nichts von der afd halte und eher links orientiert bin, finde ich solch eine Aufgabe ein wenig unangemessen

...zur Antwort

Ich finde das auch viel effizienter und übersichtlicher aber deine Chancen wären nicht sonderlich hoch, dass er es erlauben würde. Es gibt so viele Argumente dafür. Ist denen aber egal. Bei einer privaten Schule ginge es vielleicht. Bei den meisten öffentlichen Schulen wohl eher nicht. Fragen kannst du aber ja mal.

...zur Antwort

Ich habe es auch schon mit jungen Alter gesehen. Nach vielen Jahren hatte ich die komplette Story längst vergessen, aber dadurch dass ich früher gut unterhalten wurde, gab es erst die Motivation den Anime wieder zu schauen: das selbe galt für one piece wobei das von Anfang mein Liebling war. Dort hatte ich nicht von vorne anfangen müssen :,D.

ich würde es ihn jetzt einfach so zeigen, damit er gefallen daran findet. Gerade als kind findet du sowas wie chakra, jutsus und die Kämpfe cool/ interessant. Und mit 12 oder so juckt ihn vielleicht auch die Story. Ihn einfach die story aufzuzwingen könnte vielleicht nach hinten losgehen. Daduech kann er das Interesse verlieren

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, es kann gut aussehen, aber das ist eher selten, würde ich mal meinen. Ka als rocker oder jemand der in der Metal Genre bewandert ist, ist sowas noch recht üblich, glaube ich. Das war es zumindest noch vor zwei Jahren oder so. Wie es heute ist weiß ich nicht mehr, weil ich nichts mehr mit metal zu tun habe. Mach aber einfach was dir gefällt und denk nicht so viel darüber nach was andere übe dich denken. Meist ist es denen auch egal

...zur Antwort

Ja und nein. Stell es dir mal so vor.

Ich könnte jeden Muskel zwar dreimal die Woche trainieren aber nicht mal ansatzweise so intensiv wie wenn ich es bloß einmal die Woche mache und dann nur eine bestimmte muskelgruppe.

du willst ja einen Muskel auch anders treffen. Nehmen wir mal den triceps als plumpen Beispiel. Der triceps besteht aus drei Teilen (daher tri). Im ganz Körper Training versucht man einfach alles aber vor allem den mittleren (war glaub der) zu treffen, weil dieser den meisten Volumen bietet. Du hast keine Zeit und es wäre außerdem kontraproduktiv fünf Übungen für den triceps zu nutzen, bei einem GK Plan. Das ginge aber bei einem 4er oder 5er split. Jetzt müsste ich viel weiter in die Biologie gehen, damit du es verstehst, aber darauf habe ich weder Lust noch Zeit 😅.

einfach kurz gesagt, als Naturel Bodybuilder ist es einfach nur unnötig. Als einer auf Stoff hingegen äußerst effektiv

...zur Antwort

das wichtigste ist wohl ein gepflegtes Aussehen und eine sympathisch Art, die du mitbringen solltest.

Vielleicht nichts freizügiges, mit Löchern bestricktes oder mit völlig abgedrehter Kleidung kommen.

...zur Antwort

Frag sie einfach mal. Bestimmt blockt sie dich dann wieder und dann vergiss sie und Block sie auch. Wenn sie nicht mit dir vernünftig reden kann, was willst du schon von ihr. Wenn sie dann versucht dich wieder zu kontaktieren kann sie es ja mal persönlich versuchen wenn ihr etwas an dir liegt. Wenn nicht, auch gut so.

oder sprich mit ihr persönlich, wenn dir etwas an ihr liegt...

...zur Antwort

Lernen? Ja, wieso nicht? Ich habe lieber geschwänzt und dann in der Bibliothek gelernt weil es unter anderem sogar oft effektiver war als in der Schule herumzusitzen. Außerdem ist es ein Teufelskreis wenn du so oft schwänzt und Schwänzen musst um den ganzen Stoff nachzuholen :D

...zur Antwort

Einfach einen Namen den niemand dort kennt und auch keine Bilder von dir? Durch Facebook, WhatsApp, deinen Fotos, dein Standort usw wird so gut wie immer irgendeiner den du kennst dir vorgeschlagen.

...zur Antwort

Sich ungeduscht ins Bett legen und ungeduscht aufstehen ist das selbe.

Bei mir kommt es drauf an, was ich vorher getan habe. Ich bin nach einer Dusche erst so richtig wach, aber es stimmt. Abends ist es irgendwie angenehme, nur manchmal habe ich keine Lust darauf. Da bleibe ich lieber im Bett liegen und mach es morgen. Muss morgen nämlich sowieso aufstehen, also kann ich auch gleich dann duschen.

...zur Antwort

ich halte nichts von Prinzipien und ich selbst würde es auch nicht wollen, wenn meine Freundin wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig wird. Warum sollte ich es dann werden? Natürlich kann ich nicht alles gutheißen, aber als Eifersucht würde ich es nicht bezeichnen.

...zur Antwort

Im grossen und ganzen sieht es in Ordnung aus. Gut ist, es gibt Variationen und wenn im Te1 die eine Muskelpartie nicht wirklich beansprucht wird, wird sie es beim anderen. Ich würde vielleicht noch beim zweiten Kreuzheben mit dazu nehmen und beinbeuge statt Ausfallschritte (oder mit dazu) in den Trainingsplan einbauen. Das mit den Armen ist noch Grenzwertig. Also geht noch klar. Meinst du mit Lh rudern das schräg rudern, mit der Beugung von rücken und Hüfte oder das senkrechte rudern, mit gerader Stellung, des Körpers? Falls es das letztere ist, solltest du zum ersteren wechseln. Für den Anfang ist der Plan aber in Ordnung. Mache für die großen muskelpartien 4-5 Sätze und für die kleinen eher 3.

Und bei te1 kannst du auch noch etwas für die Unterarme nehmen. Die werden meist vernachlässigt

...zur Antwort

Der Nutzern kann erblinden. Er kann zum sharingan wechseln. Oder du meinst einfach das ewige mangekyo sharingan, welches er aktuell besitzt. Ist sozusagen das Geschenk von itachi, sonst würde sasuke nicht mal mehr irgendwas sehen

ps dabei werden die Augen des Bruders genutzt (eingeplanzt). Wie das abläuft, keine Ahnung. Vielleicht werden die alten entfernt, die anderen hinzugefügt und das chakra was durchfließt aktiviert die Kombination. Oder es wird fusioniert. Keine Ahnung, schau im wiki nach

...zur Antwort

Die Reihenfolge ist zwar korrekt aber ein Roman solltest du vielleicht als aller erstes lesen, was nicht hier gelistet ist. Also Zeit des Sturms fehlt noch und „etwas endet ,etwas beginnt“ zu letzt. Das wäre dann wohl Chronologisch (die Zeiten im Buch und nicht das Veröffentlichungsdatum)gesehen glaub am sinnvollsten. So mache ich es zumindest gerade

...zur Antwort

Wie wäre es mit dieser abgespaceten erde, bei deinen insta pics? Für mich sieht das erste Bild nämlich mehr aus wie eine Deckenbeleuchtung (ja keine Ahnung). Und das zweite Bild ist so...langweilig

...zur Antwort