monster hunter freedom unite beste waffe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine beste waffenart die beste waffe hängt von deinem stil ab je nachdem mit welcher du am besten umgehen kannst

ich finde Doppleklingen sind am besten, wegen dem klingenhagel, und dafür muss man nichts können, einfach hinstellen und dämonisieren. Wenn du mit doppelschwertern kämpfen willst, empfehle ich aber Megasäfte, kanst du dir einfach machen.

ähhh...doch muss man ein noob kennt sich sicher nich gut mit ausdauer aus mit effekten die man braucht um das ohne megsäfte zu benutzen(im low level bekommt man nicht so schnell megasäfte) usw....ausserdem kennt ein noob bestimmt nich die stellen an denen man mit doppelklingen angreifen kann ausserdem werden die dienger vorallem im high rank/grank verdammt schwach im gegensatz zu hammer/langschwert und bei manchen monstern kann man nichteinmal die schwachpunkte angreifen! ausserdem kann man "klingenhagel"(offizieller name "Drachentanz") nicht mittendrin abbrechen oder sich dabei bewegen so bringt dieser angriff einen schwren nachteil mitsich...man muss mit duals(doppelklingen) sehr lange üben um damit umgehen zu können das ist meine erfahrung :/

0

Hallo also ich rate euch nicht im low lv langschwerter oder hammer zu nehem nimmt z.b Doppelklinge ezetera.. Kauft euch katzen namme fellt mir net ein die kochen dir was nimmt es zur missi mit.. Die erste katze bekommt man kostenlos!!!

Was möchtest Du wissen?