Boruto/Naruto - Jirayia, Fukasaku, Kashin Koji, Rasengan, Manga?

2 Antworten

Ich persönlich glaube nicht das es sich um Jiraya handelt. Wie Kabuto schon gesagt hat, er liegt auf dem Grund des Meeres und der Wasserdruck ist viel zu hoch um dort hin zu gelangen.

Selbst wenn Jiraya wieder am leben sein sollte, gibt es keinen Grund für ihn sich gegen Konoha und sogar gegen Naruto zu stellen

Nachdem was ich gelesen habe, weiß ich nur das Koshin ein Klon von Jirayia ist. Wie oder woher er kommt da habe ich keine Ahnung. Aber wie man zur Zeit ja auf Pro 7Maxx, bei Boruto, spielt das Klonen schon eine gewisse Rolle. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich bin selber gespannt darauf.

Woher ich das weiß:Hobby