Rasen Shuriken Boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Naruto hat immer noch den Rasenshuriken, er benutzte ein kleines Lava-Rasenshuriken gegen Delta.

Bild zum Beitrag

Er kann immer noch alle Arten von Rasenshuriken nutzen, aber es wurde bisher nicht in Boruto gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

das er es kann weiß ich habe mich nur gefragt warum er es nicht nutzt

@404missing

Niemand weiß es. Schau dir den Kampf gegen Jigen an. Sowohl Naruto und Sasuke haben keine bemerkenswerte Jutsu verwendet, kein Bijudama, kein Indra-Pfeil, nichts. Das Problem ist, dass,aktuelle Naruto und Sasuke Nerfed sind.

Ich kann mich auch irren, aber soweit ich mich erinnere, hat Naruto das Rasen Shuriken in Boruto bisher nicht noch einmal angewandt.

In einem Kampf sollten Techniken benutzt werden, die in diesem Moment am besten geeignet sind. Beispielsweiße gegen Gegner die Jutsus absorbieren können, da hilft auch das Rasen Shuriken nichts

Auch kommt es eben drauf an ob in diesem Moment ein Fernangriff oder Nahangriff sinnvoller ist

Ich versteh was du meinst aber Naruto hat das vorher echt gespamt. Schon komisch, dass er sein eigenes Jutsu jetzt nimmer verwendet.

@404missing

Schade ist es schon, weil es extrem cool ist. Nur braucht es eben auch seine Zeit um sich aufzubauen und dadurch das es geworfen wird, kann man auch leicht ausweichen, da Naruto nach dem Wurf keine Kontrolle mehr darüber hat und die Flugbahn nicht ändern kann.
Spätestens nach dem 4 Ninja Weltkrieg kennt jeder Naruto. Seine Techniken dürften auch allen bekannt sein, da wäre da auch das Überraschungsmoment hin

Tatsächlich habe ich das auch bemerkt. Ich denke das es nicht direkt mit seiner Kraft zusammenhängt. Ich bin mir sicher er kann es noch benutzen. Das Problem ist die Aufmerksamkeit, denn jeder weiß wen das Rasen Shuriken kommt es der Moment meist Episch. Naja, der Ding ist jetzt aber das die Serie Boruto heißt und es um ihn auch gehen soll. Würde Naruto das Rasen Shuriken benutzen würde Boruto in noch tieferem Schatten stehen als jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD