Ja

Ich meine, sie hatte nicht viel screen time, und die Zeit, die sie hatte, war zu kurz, um sich eine Meinung über sie zu bilden. Was ich von ihr gesehen habe, war ziemlich anständig und sie hat nichts getan, um als schlechter Charakter bezeichnet zu werden, sie war irrelevant für die Geschichte, also gibt es nicht viel über sie zu sagen.

...zur Antwort

Weil er bei weitem mächtiger ist und mehr Hax hat als jeder db-Charakter.

Er hat ein Bewusstsein für die vierte Wand.

Er kann Zeit, Tod, Materie, Antimaterie und Seele manipulieren.

Er kann schwarze Löcher erzeugen.

Er kann durch Dimensionen reisen.

Außerdem hat er void manipulation.

Er ist schneller als jede db-Charakter.

Sonic hat noch viel mehr, aber das ist alles, woran ich mich erinnern kann. Es gibt niemanden, der in DB mit Sonic mithalten kann.

...zur Antwort

Auf jeden Fall Wicked City oder Vampire Hunter D: Bloodlust.(* Ich bin ein großer Fan von Hideyuki Kikuchis Werken. *).Beide brauchen mindestens eine remastered Version besser wäre eine völlig neue Anime-Serie.

...zur Antwort

Gal☆Cleaning!

Der Manga handelt von einem schlecht erzogenen und aufgeblasenen Kerl, der eine Räumungsankündigung erhält, da sein Vater weg war und die Rechnungen nicht bezahlt hat, danach fängt er an, mit einer gyaru aus der Schule zu leben und sie ist ekelhaft unordentlich und putzt nie etwas. Also putzt er alles. Das wars. Was den Manga noch schlimmer macht, ist das Ende. der Mangaka hat ein sehr manisches Ende der Serie hingelegt. Die letzten Kapitel waren voll mit Vergewaltigungsszenen, die buchstäblich aus dem Nichts kamen.

...zur Antwort

ich würde sagen Lain.

Geschwindigkeit spielt hier keine Rolle, denn Lain ist omnipresent.

Sie ist ein Reality warper auf hohem Niveau.Als ein Beispiel setzte sie alle Ereignisse zurück, die in der Serie vorkamen. Ein weiteres Beispiel sie brach die Barriere zwischen der verdrahteten Welt und der realen Welt.Sie könnte Goku möglicherweise einfach auslöschen.

Sie ist auch ein Memory Manipulator auf hohem Niveau. Sie kann Gokus Erinnerungen leicht löschen und neu schreiben.

Es gibt auch das Problem, dass Goku sie nicht töten kann. Nachdem sie alle Ereignisse der Serie zurückgesetzt hat, hat Lain es so gemacht, dass Eiri sie nie erschaffen hat, was bedeutet, dass sie nie erschaffen wurde. Also sehe ich nicht, wie Goku sie besiegen kann.

Also Lain.

...zur Antwort

Stärkevergleich zwischen Universen, sinnvoll oder nicht?

Ich habe zwei verschiedene Arten von Personen auf dieser Plattform kennengelernt, die einen die an sowas sehr gerne teilnehmen und mitmachen und es lieben darüber zu diskutieren(dazu gehöre ich auch) und die anderen die es für Quatsch halten zwei Universen zu vergleichen

Meine Meinung:

Ja es ist kritisch verschiedene Universen zu vergleichen weil die stärke Verhältnisse und sogar die Kampf Versionen manchmal sehr unterschiedlich sind und sehr kompliziert wird wenn z.b. ein Avenger auf einen narutocharakter oder sowas trifft, oder wenn Leute wie Saitama mit ihrem lappentraining so stark werden wie ein Goku oder Rock Lee die dieses Training wahrscheinlich schon aus Reflex in ihrem Schlaf machen.

Abgesehen von diesen 9 bis 15-jährigen Kiddies die halt schon manchmal ziemlich nerven weil sie die Dinge einfach nicht realistisch betrachten können, Fragen meistens nicht mal verstehen und mehr fanboys als Analytiker sind finde ich das extrem witzig und spannend, und die Leute die damit nichts anfangen können von denen frage ich mich wieso sie dann immer auf diesen Umfragen landen und ihren Senf dazu geben müssen wenn sie es nicht für sinnvoll halten, das hat dann genauso wenig Sinn und Zweck wie über eine Religion zu diskutieren wen es nun gibt und wen nicht

Und ich habe dadurch auch sehr viel gelernt über andere Universen oder auch aus Comics und Mangas die ich vielleicht auch nie gesehen habe wo Charaktere wirklich bis "Omnipotent Level" gekommen sind, ich hätte z.b. bevor ich auf dieser Plattform war nie gedacht dass jemand son Goku übertreffen könnte, jetzt weiß ich dass es sogar relativ viele gibt was schon sehr krass ist wenn man bedenkt dass goku wahrscheinlich mittlerweile unzählige Male schneller ist als man es überhaupt messen kann und mit einem Augenzwinkern ein Universum platt machen könnte.

Wie seht ihr das?

...zur Frage
Ja, es ist sinnvoll

Ich mache das oft selbst und die Skalierung ist ziemlich nützlich, nicht nur um zu verstehen, wie Power Scaling und Fähigkeiten funktionieren oder welcher Charakter stärker ist, sondern es hilft auch, die fiktionale Kosmologie zu verstehen.

Zwei verschiedene Verse oder Charaktere zu vergleichen ist nützlich, um zu verstehen, wie mächtig bestimmte Charaktere oder ein bestimmter Vers ist, um ihn skalieren zu können.

Worauf es bei einem solchen Vergleich ankommt, ist die Kosmologie des Verses, die Fähigkeit, die der Charakter gezeigt hat und Aussagen.Viele Leute nutzen es nicht und vergleichen einfach wahllos Charaktere.

Als Beispiel The Emperor of Mankind gegen Jyugo ist ein sehr sehr schlechtes Match Up.

Während The Emperor of Mankind vs Galactus ein besseres Match up wäre.

(*Ich selbst habe mehrere schlechte Match-Ups aufgrund von eher schlechten Kosmologie-Erklärungen oder schlechtem Kosmologie-Wissen*)

Es gibt einige Punkte, die mich tatsächlich triggern. Wenn manche Leute kommentieren, dass ein bestimmter Charakter unschlagbar ist, weil er in einem bestimmten Verse unschlagbar ist. Das ist eine Sache, die ich nicht mag, denn wenn wir Charaktere vergleichen, vergleichen wir meistens die Fähigkeiten, die gezeigt wurden oder Aussagen, die wertvoll sind. Als Beispiel, nur weil Saitama in seinem Verse nicht besiegt werden kann, bedeutet das nicht, dass er jeden anderen Charakter besiegen kann.

Es ist eine interessante und nette Sache und ich bin durchaus offen dafür, darüber zu diskutieren, welcher Charakter stärker ist als der andere. Aber manchmal kann es mir wirklich auf die Nerven gehen.

...zur Antwort
Obito weil

Gojo wird so hart gestompt von Obito dass es nicht einmal lustig ist. Obito schickt Gojo direkt ins oblivion.

Also benutzen die Leute wirklich die Unendlichkeit, um Obito zu besiegen? So ein Quatsch.

Infinity, die Gojo verwendet, schafft nicht einmal einen Unendliche Distanz , sondern verlangsamt nur bestimmte Angriffe auf eine bestimmte Geschwindigkeit, die Gojo nie erreicht. Dinge wie Ton, Licht, Sauerstoff, Wind usw. kann Gojo immer noch erreichen. Aber selbst wenn Gojo einen Unendlichkeitsraum schaffen würde (was er nicht tut), würde das für Obito keine Rolle spielen.

Erstens ist es Kamui:

Grundsätzlich ist der Benutzer in der Lage, mit Kamui eine andere Dimension zu nutzen. Sie sind in der Lage, Objekte zwischen dieser Dimension und der realen Welt zu transportieren. Obito kann seinen Körper in eine andere Dimension transferieren, in die Nähe von Gojo kommen, ohne auch nur einen Sch*iß auf infinity zu geben.Dann kann er sein anderes Auge benutzen, um Gojos Kopf in Kamui zu übertragen und Gojo zu töten.

Dann gibt es den TSO. Ein Jutsu, das außerhalb der Realität existiert und über der Raumzeit steht, was buchstäblich das Schlimmste ist, was Gojo passieren kann.

wie gesehen, als sie in der Lage waren, Limbo zu schaden, der in einer anderen Welt existiert, und als Kaguya eine ihrer Welten zu nichts einschließlich Raum und Zeit auslöschen wollte.

Wir müssen auch bedenken, dass Juubito (Obitos stärkste Form) aufgrund seiner hohen Regenerationsfähigkeiten nahezu unsterblich ist.

Obitos Geschwindigkeit ist relativ zu kcm1 Naruto, der in der Lage war, den schnellsten Kage, nämlich den Raikage, zu blitzen,

Der laut C und dem Databook Lichtgeschwindigkeit ist.

Dies ist also nur ein Bijudama des Jubi.

Es war so mächtig, dass es einen Kataklysmus verursachte.

Sehe dir nur die Größe an. Der Juubi ( kleiner roter Kreis) ist etwa 1000 m groß und dann guck die Explosion an. Man kann nicht einmal Juubi sehen.

(*Juubi Bijuu Dama: 362 km

168 px

362 km

12 px

25.857 km

Tiefe: 25,857 km

Volumen:pi*h/6*(3*a^2+h^2)

pi*25857/6*(3*181000^2+25857^2)

1339675177216285.7 m^3

1339675177216285.7*214.35*1000000

287159374236310839795000

Juubi Bijuu Dama: 68,633 Teratonnen*)

Gojo wird das nicht überleben.

Ich weiß nicht, warum so viele Leute behaupten, Gojo sei stärker, während sie nicht einmal ein einziges Argument für Gojo haben.Obito würde Gojos töten, bevor er es überhaupt merkt. Das ist ein mismatch.

...zur Antwort

Wenn Sasori Kazekage wäre, würde das bedeuten, dass die Herstellung menschlicher Puppen für Sunagakure nicht unmoralisch wäre.Sasori würde viele Puppen-Jutsus erschaffen und mehrere Programme starten. Akatuski hätte ein wertvolles Mitglied verloren. Die Kabuto Spionage Sache wäre nie passiert, also hätte Orochimaru es schwer Testpersonen zu finden. Kankuro wäre bei weitem stärker und würde vielleicht sogar Sasoris Schüler werden. Sunagakure wäre bei weitem stärker, möglicherweise sogar das zweitstärkste Dorf.

...zur Antwort

Das ist eigentlich ein sehr gutes Match.

Geschwindigkeit:

Gokus-Geschwindigkeit beträgt also etwa 22 Billionen Mal FTL, das ist dann MFTL.

Aber Mori, dieser Typ ist etwas anderes.

Sein Kick hat die Geschwindigkeit von 5,15 Sextillion x FTL.

Als Mori Satan trat, löschte er nicht nur die Sonne aus, sondern auch jeden sichtbaren Stern am Nachthimmel.

"Der am weitesten entfernte Stern, den wir mit bloßem Auge sehen können, ist V762 Cas in Cassiopeia in 16.308 Lichtjahren Entfernung. Seine Helligkeit beträgt 5,8 oder knapp über der 6. Größenklasse."

16308 Lichtjahre sind 1.542856e+20 Meter.

Das bedeutet:

1.542856e+20:0.00000000001=Dies bedeutet, dass seine Geschwindigkeit ungefähr bei 15428560000000000000000000000000 Meter pro sekunde liegt. (In km pro Sekunde 1.54285600000000003e+28).

Dies liegt weit über der Geschwindigkeit von Goku.

In Bezug auf die kräfte gebe ich es Goku. Während Mori über dem Soolar System liegt und sogar ein hohes Galaxy-Niveau erreichen könnte, ist Goku in Bezug auf die Stärke immer noch stärker. Seine Macht könnte auf Universal oder sogar High Universal skaliert werden.

Ich weiß tatsächlich nicht, wer diesen Kampf gewinnen würde. Ich würde sagen, wenn Mori von Anfang an voll rausgeht, gewinnt er, aber wenn wir sagen, dass Goku mit voller Kraft beginnt, würde ich es Goku geben. Ich sage, es ist ein Pattsituation.

...zur Antwort

Ahh ja, der allmächtige Kakashi ... natürlich. Nein Kakashi war nie allmächtig und wird es auch nie sein. Er zeigte nie eine Fähigkeit, die auch nur als Argument für Omnipotent Kakashi verwendet werden könnte.

...zur Antwort
Parry bzw. Agent P

Parry wird den gesamten DC-Vers zerstören, ohne sich auch nur zu bewegen. Das ist ein totaler stomp für Parry.

...zur Antwort

Vampire Hunter D

...zur Antwort

Nun, technisch ja, aber eigentlich nein. Es gibt Charaktere, die Kräfte in der LN haben, die in größerem Umfang op ist.

Eventuell:

Vampire Hunter D (LN feats)

Sacred Ancestor(LN feats)

Hajun

Kami Tenchi

God (VHD)

The creator

Niemand kann Toaa wirklich schlagen.Diese Kämpfe würden wahrscheinlich mit einer Pattsituation enden.

Aber Vampire Hunter D mit akashic records und Full Vampire form könnte es wahrscheinlich Schaffen.

als beispiel deswegen

Überirdische Schönheit: Eine weitere passive Technik von D, sein Aussehen ist leicht in der Lage, jeden zu bezaubern und wird in den LN stark betont. D wird als Individuum mit einer überirdischen, jenseitigen Schönheit beschrieben, die ihresgleichen sucht. Die LNs haben seine Schönheit ständig als etwas dargestellt, das viel schöner ist als jeder andere auf der Welt und so schön ist, dass Succubus im Vergleich wie extrem alte Hexen aussieht, während der Succubus selbst im Vergleich zu allen Frauen als extrem schön bezeichnet wurde. Ds überirdische Schönheit hat eine sofortige charmante und anziehende Wirkung, die jeden unabhängig von Geschlecht, Sexualität oder sogar Alter dazu bringt, sich stark von ihm angezogen zu fühlen und sie in einigen Fällen sexuell erregt zu machen. Dies gilt nicht nur für Menschen, sondern erstreckt sich auch auf Dämonen, Mutanten, Adlige, Diener des Adels, magische Wesen und Wesenheiten, extradimensionale Wesen, unheimliche Götter, Geister, Maschinen und sogar Supercomputer mit Empfindungsvermögen. Darüber hinaus war Valcua, selbst als er nach dem vollständigen Zugang zu den Akasha zu einer Nacht Allwissenden wurde, war immer noch von der Schönheit des Jägers betroffen, was die Tatsache impliziert, dass seine Schönheit sogar kosmische Gottheiten jenseits seiner Ebene beeinflussen kann.D kann die Kontrolle über diejenigen erlangen, die sich in ihm verliebt haben oder von seiner Schönheit beeinflusst wurden.

...zur Antwort

Nun, Naruto hat immer noch den Rasenshuriken, er benutzte ein kleines Lava-Rasenshuriken gegen Delta.

Er kann immer noch alle Arten von Rasenshuriken nutzen, aber es wurde bisher nicht in Boruto gezeigt.

...zur Antwort