Wird madara in boruto zurückkehren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen, dass Madara in Boruto zurückkommt, sind so gut wie nicht vorhanden.Madaras Geschichte endete in Shippuden, da gehörte er hin, er war dort der Hauptantagonist. In Boruto hingegen wäre sein Charakter für die Handlung nutzlos, selbst jetzt dreht sich die Handlung des Animes die meiste Zeit um die neue Generation, die alte Generation wird gestutzt, sie wird mehr und mehr aus der Handlung herausgenommen, Madara in Boruto einzubeziehen wäre nicht nur nutzlos, sondern würde auch als unnatürlich und irrational angesehen werden.Die Handlung von Boruto ist nicht für Madara gemacht, seine Rückkehr wäre absolut nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Denke nicht. Würde auch kein Sinn machen.

unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui