Madara oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naruto 100%
Madara 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

100% Naruto.

Selbst wenn Madara das Rinnegan hat, würde Naruto ihn immer noch schlagen.

Es gibt keine Version von Madara, die Naruto nicht besiegen kann.

Sehen Sie nur, was ein einziger Lava-Rasenshuriken mit Madara gemacht hat.

Narutos Six Paths Sage ModeSage Art: Rasenshuriken hat die Energie von 315.1 Zettatonen TNT.

*Ich gehe hier von dieser Szene aus*

Rechnung:

Berg:9px(3.600m)

Shinju Länge und Breite:77px(30.800 m)

Shinju Höhe:461px(184.400 m)

Shinju-Wurzel Länge und Breite:34px(13.600m)x10

Shinju Höhe:97px(38.800 m)x10

Shinju-Volumen:174.929.216.000.000 m^3 Götterbaum-Wurzelvolumen:7.176.448.000.000 m^3X10

Shinju-Wurzelvolumen Kombiniert:71.764.480.000.000 m^3

Shinju Volumen Kombiniert: 246.693.696.000.000 m^3 oder 2,46693696e+20cm^3

Dichte des Holzes:1330 kg/m^3 oder 1,33 g/cc^3

Masse von Shinju :3,2810261568e+20 kg

Der massive Shinju Baum hat fast 1/3 der Masse des Zwergplaneten Ceres, des größten Asteroiden im Asteroidengürtel.

Höhe des zerstörten Holzes:15px(1,232 m) Shinju Länge und Breite:375px(30,800 m) Höhe Baum wurde angehoben:219px(17987.2 m)

Volumen zerstört von Naruto:1.168.724.480.000 m^3 1,16872448e+18 Dichte des Holzes:1330 kg/m^3 oder 1,33 g/cc^3

Zerstörte Masse:1,5544035584e+18 kg

Durchschnittstemperaturen: 12°C

Durchschnittliche Temperatur der Lava:1.200 °C

Temperaturveränderung:1.188 °C

Energieaufwand für die Verbrennung:

1.188.000 Kalorien/kg

2,19379813572649e+27 Joule = 524 330 338 370 Megatonnen [Sprengstoff] oder 524,33 Petatonnen TNT

Nun zur benötigten Kraft, um den Baum hochzuheben.

Masse des Baumes:80% der abgeschnittenen Masse(3,2810261568e+20 kg) 2,6248 e+20 kg

Bewegte Strecke:17987,2 m Geschwindigkeit:17987,2 m/s

8.492328924107777e+28 Newton an Energie

1.527532188237114e+33 Joule = 365 088 955 120 000 000 Megatonnen [Sprengstoff] oder 365,1 Zettatonnen TNT.

Narutos Six Paths Sage ModeSage Art: Rasenshuriken hat die Energie von :365.1 Zettatonen TNT

Diese Jutsu

Diese eine Jutsu hätte Madara fast getötet.

Naruto kann buchstäblich in angehaltener Zeit laufen

Diese Szene zeigt wie mächtig der erwachsene Naruto ist.

Naruto's Geschwindigkeit beträgt von 1600000000000 (1.6 Billionen) FTL bis 16 sextillion FTL anders gesagt 16.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 FTL.

(*Momoshiki fliegt zu Sterne und isst die Chakra der Sterne von jenseits seiner Dimension und Universum und das in Sekunden. Universum=93 Milliarden Lichtjahre, also kann man logischerweise annehmen, daß sie im Zentrum der Dimension waren, was gleichbedeutend wäre mit:Zentrum-46,5 Lichtjahre, 1 Lichtjahr=9,461x10^12km-9,461,000,000,000km x 46,500,000,000=4,399,365,500E+23km,was der Zeitrahmen von 15min bis 60min ist, 4,399,365,500E+23km/s =407.630.624.068,93 ftl x 4=1,63 Billionen ftl*. Naruto ist so schnell wie Momoshiki das wurde bestätigt.*)

Diese Geschwindigkeit ist wesentlich höher als bei Madaras.

Das ist Madaras Vorhölle und Narutos Klone können mit ihnen mithalten und sie ohne Probleme töten.

Naruto zerstörte jeden Meteoriten von Madara in weniger als einer Sekunde.

Naruto hat Jutsus, die Madara auf der Stelle töten würden.

Naruto würde Madara schlagen ohne große Probleme.

Naruto kennt jede einzelne Fähigkeit von Madara. Naruto hat jetzt die ganze Kraft Kuramas, nicht nur die Hälfte.

Die Prime-Version von Naruto konnte mit Momoshiki mithalten, der als stärker als Kaguya gilt und Baryon Mode Naruto tötete Ishiki, der als der stärkste Otsotsuki gilt. Kaguya ist ein Vielfaches stärker als Madara betrachtet.

Prime Naruto besiegt jede Version von Madara.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)
Naruto

Naruto in Boruto: stärker

Naruto in Shippuden: schwächer

wir Reiher hier von juubidara

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Ich finde Naruto ist in Boruto etwas "eingerostet" bzw mag ich auch die kämpfe von Boruto nicht.

An Naruto stört mich, dass er nur Schattendoppelgänger und Rasengan verwendet, obwohl es tausende verschiedene Juzus gibt

1
Naruto

Schwer zu sagen, Naruto würde wohl gegen Madara ohne Rinnegan gewinnen. Aber mit Rinnegan hätte er wahrscheinlich keine Chance und gegen Madara als Jinchuriki wohl auch nicht.

Bei Madara weiß man nichtmal die Mangekyo Fähigkeit. Die wurde im Manga nie gezeigt. Wird wahrscheinlich aber auch stark sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geschaut
Naruto

welcher Madara - also welche Form?

Legende

0

Madara der typ hat nur allein alle hokage eine Allianz Auseiander genomm Doch der manga musste enden Deswegen starb Madara Riiiiichtig low