Naruto vs Hashirama wer würde gewinnen?
Naruto meinte ja "ich werde eines Tages alle Hokage übertreffen" aber glaubt ihr dass er jetzt in Boruto stärker ist als Hashirama der Madara besiegt hat?
Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen
7 Antworten

weil naruto der 9 schwenzige ist und etwas chakra von alle bijuus bekommen hat und er schaut immer nach vorn

Naruto hat in der Boruto-Timeline Hashirama-Zellen bekommen und wenn wir mal davon ausgehen dass er das Mokuton gemeistert hat, hat Hashirama auch keinen einzigen Vorteil gegen Naruto.

Wer dagegen ist hat die Serie nicht richtig gesehen
1.Eine Hälfte von kurama und naruto hatten so viel Chakra wie hashirama und jetzt hat naruto auch den ganzen kurama also hat er auch mehr chakra
2.Naruto ist ein deni gott und besitzt die Hälfte von hagoromos chakra
3. Er besitzt einen Teil des chakras der anderen bijus
4. Er besitzt mehrere keikeigenkei und beherrscht schwierige chakra Manipulationen wie das Magnet style rasengan
5. Er besitzt vielleicht noch das mokuton(holzversteck) durch die armprotese aus hashiramas Zellen.
6.außerdem kann naruro noch in den ashura Modus gehen.
(7) (mit den godudama rasenshuriken könnte er hashriamas 1000 Hände kontern)
Wer einer anderen meinung ist hat die Serie nicht verstanden. Der Sinn ist der das naruto hokage und auch noch der stärkste wird.

Aber betrachte Mal das Chakra welches die beiden aus eigener Kraft erlangt haben. Da schlägt hashirama ihn um Längen. Oder wenn hashirama die ganzen Power ups gekriegt hätte.

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen.
Allerdings ist Naruto in der Boruto-Timeline stärker als Hashirama bzw.schon etwas stärker ab Ende des 4.Shinobikriegs bezogen auf die allgemeine Stärke.
Man könnte es auch in einem groben Rangsystem ausdrücken
Naruto 7,25/12
Hashirama 6,85/12
Zumal hatte er ja gesagt er möchte alle vorherigen Hokage übertreffen was er auch schaffte.

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Ist diese Frage Ernst gemeint???
Er und Sasuke sind viel stärker als alle anderen Shinobi damals (ohne Otsutsuki)
Naruto, Sasuke
-
-
-
-
-
-
Hashirama

6 Paths Sasuke wurde nicht aufgespielt 😭😭😭 Pass besser auf, außerdem ist Juubi Madara viel stärker als Hashirama, er ist nämlich DMS Kakashi ebenbürtig.

Sorry dass ich besseres zutun habe als den Namen vinSasukes Fähigkeit am Ende von einem Anime mit hunderten Fähigkeiten zu merken und DMD kakashi ist schwächer als Hashirama da hashirama stärker ist als DMS Madara

😭😭😭 Du denkst also ernsthaft:
Base/Edo Hashirama > DMS Kakashi > base Madara
Wo ist da der Sinn??? Das richtige:
DMS Kakashi > Base Hashirama > Base Madara
1. Wir haben über Juubi Madara geredet, base Madara ist natürlich schwächer als Hashirama
2. Der Sasuke der aufgespießt wurde, war nicht 6 Paths Sasuke sondern normaler EMS Sasuke. 6 Paths Sasuke (der Sasuke mit Rinnegan, weil du es vermutlich auch nicht weißt) hat nur ganz kurz mit 6 Paths Naruto gegen Madara gekämpft bevor er von Zetsu getötet wurde.
3. DMS Kakashi hat 6 Paths Chakra, Kamui, Susano'o + Kamui Shuriken. Ich muss dir jetzt nicht mal mehr Gründe nennen, da man jetzt schon wissen sollte, dass DMS Kakashi viel stärker ist als base Hashirama und edo Hashirama
Es ist wirklichschade, dass es so möchtegern Auskenner gibt, die es so Ernst meinen obwohl sie keine Ahnung haben.

Wtf ich habe mich nie als auskenne bezeichnet deshalb frage ich ja und sorry dass ich mich nicht and jede Sekunden aus einem 720 folgigen Anime den ich vor Jahren geguckt habe erinnern kann du alman

Aja Alman, Hauptsache ich habe einen Migrationshintergrund und spreche vier verschiedene Sprachen... Dass Sasuke WEGEN der Selfie-Stick Szene 6 Paths bekommen hat als er auf der Schwelle zum Tod stand, genauso wie Naruto ist aber nicht so leicht zu vergessen wenn man aufpasst.

Du bist mehr integriert als die deutschen selbst

Naja madara der schwächer als Hashirama ist hat mit Sasuke ohne 6 Pfade selfy stick gespielt und Naruto ohne 6 Pfade hatte auch keine Chance ich wollte nur wissen wie enorm dieser sechs Pfade Power up ist