wer blickt da noch bei naruto den uchiha und senju clan noch durch?

4 Antworten

Wie mächtig madara zu diesem zeitpunkt war, wurde nie wirklich ausgiebig gezeigt. so wirklich overpowered wurde er überhaupt erst durch hashiramas zellen und das rinnegan bzw. noch später durch den yuubi.

Hashirama vefügt zudem über den Sennin Modus und seine Holzversteck-Jutsu sind unglaublich mächtig.
Madara und er sind etwa auf dem gleichen Level, weshalb Hashirama der einzige ist, der Madara aufhalten könnte.
Es ist ähnlich wie bei Naruto und Sasuke. Sie sind in etwa gleich stark, aber am Ende muss ja einer gewinnen.

Es wird doch in der Serie eindeutig gezeigt, dass beide ungefähr auf demselben Niveau sind. Das ist ja auch der springende Punkt des Fundaments der Story. Es geht ja nicht um Madara und Hashirama, die beiden wurden ja auch nur von Zetsu benutzt um Kaguya wiederzubeleben wie ihre Vorgänger und Nachfolger.

Insofern müssen sie einfach auch gleich stark sein und das sind sie auch. Immerhin ist das Holzversteck das Hashirama beherrscht durch seine enormen Chakrareserve die Macaras Chakrareserven bei weitem übersteigen auch besonders stark und es eignet sich gut dazu, fremdes Chakra von Personen oder bspw. Tailed Beasts zu kontrollieren. Hashirama konnte ohne Sharingan Kurama problemlos zähmen.

Also, ich finde du hast 1. nicht verstanden worum es bei Naruto ging und 2. hast du auch einfach einige Dinge nicht mitbekommen, sonst würdest du wissen, dass je ein Senju und ein Uchiha einer Generation immer wieder gleichstark sind und einen Krieg anzetteln.

SatsukiKitaoji
Fragesteller

Wenn die wirklich gleich stark sind wieso hat dann Hashirama gewonnen? Wieso wird dann behauptet Uchiha sei der stärkster Clan aber verliert laut Wikipedia gegen Senju?

Lol, deine Einschätzung von Hashirama ist vollkommen daneben.

Er hat nicht nur Holzstyle drauf, welches ihm Kontrolle über Tailed Beasts ermöglicht, sondern beherrscht auch Eremiten-Jutsu, hat GIGANTISCHE Chakrareserven (deutlich größer als die von Madara) und enorme Regenerationsfähigkeiten.

Bestenfalls, sind Madara und Hashirama gleichstark,
schwächer ist er aber keinesfalls.

SatsukiKitaoji
Fragesteller

Madara hat auch nicht komplett alles gezeigt in seiner Lebzeiten was auch ziemlich bescheuert dargestellt wurde. Wäre er Intelligenter vorgegangen hätte er selbst damals gewonnen. Ich muss mir nur die Charaktere in der Serie anschauen und er sticht gewaltig durch sein können hervor und das sage ich als NICHT FAN.

Dreistgeist  28.10.2017, 06:24
@SatsukiKitaoji

Du kannst einen Anime/Manga nochsosehr mit Logik sezieren, am Ende gilt das was der Autor schreibt, ob es Sinn ergibt oder nicht ist dabei zweitrangig. Madara ist nicht stärker als Hashirama, sonst hätte er wenigstens einmal gewonnen. Alles andere ist Fanbase Spekulation, da können wir dann nichtmehr diskutieren, nurnoch gegeneinanderhalten.

SatsukiKitaoji
Fragesteller
@Dreistgeist

Stärker ist er aufjdenfall im 4. Ninjakrieg ob er besser nach der Niederlage wurde kann ich nicht sagen. Aufjedenfall nach der Niederlage wo Hashirama Hokage war wurde Madara viel besser das sieht man ja auch.