NARUTO: Tobi = Obito Uchiha?

18 Antworten

SPOILER! Tobi ist DEFINITIV obito. Madara ist verstorben. Nachdem Obitos eine Seite von dem Felsen zerquetscht worden ist, wurde er von Madara gefunden und wieder "zusammengeflickt". Er erzählte Obito von seinem Plan die gesamte Welt in ein gen jutsu zu umhüllen. Da sich Obito dadurch erhoffte Rin wieder zu beleben, schloss er sich Madaras Plan an. Kurz darauf starb Madara an altersschwäche. Obito gibt sich als Madara aus, da er seine Identität nicht öffentlich machen möchte und seine Taten damit wirksamer machen will. Kannst du auch auf Narutopedia.eu nachlesen. Außerdem wurde Madara ja jetzt im Krieg wiederbelebt also ist das so der absolute beweis ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen

hmm wie schon von den anderen gesagt :-) ich denke auch das es madara ist aber man weiss ja nie was sich so der erfinder von naruto so alles noch ausdenkt ne ^^ eigentlich kann das hier so ziemlich keiner beantworten da es noch keinerlei hinweise gibt was er ist ich denke man muss sich einfach noch gedulden und abwarten

also eigentlich kann es ja nicht sein weil die recht seite von obito zerquetscht wurde aber man sieht von tobi immer nur das rechte auge was ja eigentlich nicht sein kann

Was möchtest Du wissen?