NARUTO: Tobi = Obito Uchiha?

14 Antworten

als er die maske abnahm sah man zwar beide augen aber der hätte sich das andere auge auch transplantieren können der hat ja genug augen oder^^ gibt verschiedene theorien was mit tobi/madara sein könnte. 1.er ist im körper von obito aber im geist madara 2. er ist im körper des ehemaligen mizukage er hat ihn ja anscheinend nur benutzt. 3.er ist in seinem eigenem körper und ist einfach nur gealtert(is aber sehr unwahrscheinlich da er schon sehr alt ist)

Es ist sowohl im Anime als auch im Manga bestätigt worden das Tobi Maadara ist also warum lässt du dich verwirren

guck mal Narutopedia

JLS23  01.03.2020, 19:53

Nein, ist er nicht.

Er ist Madara uchiha guck mal die japanischen folgen da nimmt er bei folge 140 die maske vor sasuke runter und sagt das er es ist ;)

JLS23  01.03.2020, 19:48

Nein, ist er nicht.

also ich denke obito lebt noch unnd hab auch eine fermutung wer es ist ich denje der chef der von saI IST OBITO IN den ich hab in einem jap comic gesehen das er das sharingan hat

JLS23  01.03.2020, 19:49

Danzo ist nicht Obito xD. Er hat das Sharingan, weil er die von Uchias geklaut hat. Außerdem hat er sogar Sharingane auf dem Arm also kann er nicht Obito sein xD.

Phil12102001  08.06.2020, 04:24
@JLS23

Wieso kommentierst du unter 11 Jahre alten Antworten?

Du bist schon hart dumm wenn du denkst jemand hat damals schon davon Wissen können. 2009 war Shippuuden grade mal bei Staffel 8 oder 9.

JLS23  08.06.2020, 11:33
@Phil12102001

Hab die gespoilert! 😂 Warum kommentierst du auf 99 Tage alten Kommentaren? Schon ziemlich dumm oder nicht?

Tobi ist nur sein Deckname bei Akatsuki gewesen, doch die sahen ihn als Madara Uchiha

Doch in Wirklichkeit ist er Obito Uchiha aus Konohagakure.