Bijuu Geister doch nicht eingefangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil alle Bijuu-Geister davor ein Teil ihres Chakras mit Naruto geteilt hat. Deshalb können sie mit ihnen dannach reden.

Son Goku ist ja in dem Edo Tensei Körper von Roshi, deshalb kann Naruto mit ihm reden. Und das mit dem Mond hat Madara entworfen, Tobi hat nur seine Befehle befolgt, aber das wird später noch alles genau erklärt ^^

Ach ja logisch! Danke :)

0

Die Biju die da mit Naruto reden sind alle schon eingefangen bzw. versiegelt das ist richtig. Aber du darfst nicht vergessen das Son Goku Naruto verschluckt hat und quasi in seinem Geiste mit ihm spricht ^^

Entworfen hat es SPOILER:

der schwarze zetsu er benutzt Madara und dieser benutzt Obito aber wieso und weshalb erfährst du alles noch :-)

Hat dann Kabuto die ehemaligen Jinjukris wiederbelebt oder Tobi?

0
@ImTigaa

wiederbelebt hat sie Kabuto. Er hat das Edo Tensei Jutsu von Orochimaru der das Jutsu vom 2 Hokage Tobirama Senju hat. Orochimaru hat es aber noch weiterentwickelt 

0

Das war Kabuto im Auftrag von Tobi

0

1. Mondauge Hat Indirekt Madara gemacht aber eigentlich eine Frau namens Kaguya und ********* das kommt aber noch später
2. tobi hat alle für den kampf eingesetzt denn er hatte ja alle gefangen und dann aber die Junchukräfte wiederbelebt und in sie nochmals versiegelt und er konnte die jinchukräfte und die kraft der bijuus kontrolieren

Das heisst die Edo Tenseis von den ehemaligen Jinjurikis sind wiederbelebt worden und die Bijuus in sie hineinversiegelt worden?

0

Was möchtest Du wissen?