Wer ist Das?vielleicht tobi?

7 Antworten

❗Spoiler❗

Ja es ist Tobi bzw. Obito. Obito nutzt Tobi als Decknamen und gibt sich zeitweise auch als Madara aus um seinen Aussagen mehr Bedeutung zu geben.

Und mit pain genau so wer ist pain ? Und nagato oder jahiko komisch?

Pain ist der Deckname welchen Nagato nutzt. Mit seiner Fähigkeit steuert er mehrere Körper die auch unter dem Namen Pain agieren. Einer dieser Körper gehörte Yahiko.

Schau dir den Anime weiter an glaub mir es wird dich überraschen

wollte ich auch schreiben^^

@girl2207

Jeder hatte sich diese Fragen damals gestellt😂

@Bero2

Fr jetzt😂 war voll verwirrt bei den Folgen😂😂😂

@Bero2

Es wurden damals sogar Theorien darüber aufgestellt😅😂

@princesskenny

Ja kenne noch die eine wo man dachte das sich Tobirama, der Gründer des Edo Tensei sich selbst ins Leben zurückgerufen hatte um Rache an den Uchiha zu nehmen😂

Es ist obito, da er aber tot geglaubt wurde und es auch bleiben wollte, hat er sich bei konan und nagato, itachi, sasuke und kabuto (später im krieg halt im allgemeinen, bis der echte madara kam) als madara ausgegeben (ich glaube weil er ihn irgendwie "vertritt") und für alle anderen war er halt tobi

Pain ist ein deckname (ig) für nagato bzw. die sechs körper die er steuert, und der den er hauptsächlich nutzt ist der körper von yahiko

es ist Obito, Madara und Tobi sind beides Decknamen für ihn

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ACHTUNG SPOILER

  1. Tobi ist Obito er hat sich nur verstellt.
  2. Sasuke nennt Obito Madara, weil Obito sich ihm so vorgestellt hat und sich auch eine Zeit als Madara ausgegeben hat.
  3. Pain ist eine art Puppe, welche aus Yahikos Leiche hergestellt ist und von Nagato mit dem Rinnegan kontrolliert wird, darum hat die Puppe auch Nagatos Fähigkeiten. Die anderen Pains sind übrigens auch Leichen, die von Nagato gesteuert werden.
Woher ich das weiß:Hobby