Wie konnte Obito als Tobi ein Sharingan besitzen wenn er seine Augen Nagato gegeben hat in der serie Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der User Cgn3000 hat Recht. Nur Leute, die Naruto Ken en werden dir das beantworten können. Die Leute schauen nur in spezifische Tags, wo sie dann die Fragen finden. Wenn du das nicht richtig kennzeichnstest, dann wirst du keine richtige Antwort auf deine Fragen bekommen.

Nun zu den aktuellen Fragen: du verwechselst da etwas. Da es jedoch sein kann, dass du noch nicht weit genug den Manga/die Serie kennst hier der Hinweis es werden Spoiler folgen.

Madara Uchiha hat das Rinnegan aus seinem Eternal Mangekyou erweckt, da er sich DNA von Hashirama eingepflanzt hat. Man benötigt das kombinierte Chakra der Uchiha und der Senju. Es hat jedoch Jahrzehnte gedauert, das Rinnegan zu erwecken. Nagato hat schließlich dieses Rinnegan bekommen.

Dass es nicht sofort an Madara angewendet wurde ist ganz einfach: Nagato war zu jung. Er musste erst mit dem Rinnegan umgehen können, bevor er versuchen konnte damit jemanden wiederzubeleben. Er konnte Yahiko ja noch nicht mal wiederbeleben und ich denke er hat erst nach dem Tod (angespornt durch diesen)  gelernt Tote wiederzubeleben. Das hat jedoch ein Zeitlimit. Nagato sagt zu Naruto  "das noch Zeit sei"  was soviel bedeutet wie, da sie noch nicht lange tot sind funktioniert das Rinnegan. Madara und Yahiko waren zu lange tot.

Obito hingegen hat nur sein Sharingan, bis er sich die Augen vom toten Nagato holt. Er kann sie nutzen, da er Uchiha Blut hat genauso wie Nagato sie nutzen konnte weil er Senju Blut hatte. Bis Obito Jinchuuriki vom Juubi wird nutzt er nur ein Rinnegan, da er zwei nicht beherrschen würde. Er hat es als sein linkes Auge. Madara holt sich das schließlich zurück, sodass er wieder 2 hat.

1) Das Rinnegan von Nagato ist von Madara vermutlich

2) Obito wäre dann gestorben und Madara wusste, dass Obito sein Leben nicht für ihn opfern würde

3) Nagato war viel zu jung um das Rinne Tensei anzuwenden und wie willst du einem Kind sagen, dass er ein Jutsu machen soll bei dem er stirbt. Der Plan war, dass Madara durch Rinne Tensei aufersteht wenn Obito den Plan nicht alleine durchführen kann oder seine direkte Hilfe braucht. Dafür wurde Nagato das Rinnegan gegeben womit er aber Kakashi und viele weitere Shinobis aus Konoha wiederbelebt hat nach dem Naruto gegen ihn gewonnen hat und ihn überreden konnte dass Naruto Frieden herstellen wird.

4 - Theorie) Nein, Obito wollte das erst, weil er überzeugt von Madaras Wahrheit war, aber später im Krieg wurde er von Naruto überzeugt, dass der "Wille" Madaras nicht den Frieden herstellt, wie sich ja durch Zetsu bestätigt hatte.

Woher ich das weiß:Recherche

Schreib am besten oben in die frage noch die Serie/Film oder was auch immer das ist rein.

Ruffy1221
Fragesteller

Nun jeder der diese Namen kennt sollte schon wissen um was die Frage geht.

Cgn3000  14.07.2016, 02:16
@Ruffy1221

Wenn jemand zu der Serie/film etc. eine Frage sucht,

Wird er deine nicht finden

Tidus0000  14.07.2016, 02:38

Doch, indem die Person bei den Themen sucht.

KaguSenpaii  14.07.2016, 02:39

Es ist eine Frage zu der Anime-Serie Naruto.

Ruffy1221
Fragesteller

In den Themen suchen könnte helfen aber gut wie du meinst ich bearbeite das mal kurz :)  und danke für den Vorschlag.

Ruffy1221
Fragesteller

Eine Frage hätte ich da noch wie hatte er zwei Augen mit dem Rinnegan wenn er eines der Augen Kakashi gegeben hat? Und wo er seine Maske abnimmt hat er da das Rinnegan und ein Sharingan ?? Ich versteh das ganze nicht xD Einmal hat er nur ein Auge dann zwei mal das Rinnegan die er an Nagato weitergibt und dann aufeinmal ein Sharingan und ein Rinnegan?

MountainDew420  24.11.2018, 21:39
@Ruffy1221

Achtung SPOILER also Obito gab ein Auge an Kakashi weil er eigentlich dachte das er Tod wäre. ABER Obitos rechte hälfte wurde von Madara wieder zusammengesetzt (also ein Auge nurnoch deshalb die Maske..) später hatte er das Rinnegan das Madara erweckt hatte (und Nagato gab) dieser hat sich die Augen wieder geholt und kämpft dann schließlich als Jinchuuriki gegen Naruto und Sasuke. Sasuke bekam ein Rinnegan durch den weisen der sechs pfade (Haguromo) weil dieser sich dachte das sie damit Madara oder die spätere Kaguya (Mutter von Haguromo) besiegen könne..

Obito hatte das Rinnegan erst nach Nagatos Tod selber verwendet. Er hatte immer zwei Sharingans benutzt. 1 mal sein eigebes Mangekyou und ein anderes. Das andere ist wahrscheinlich gestohlen. Man hat ja gesehn das er in Besitz vieler Sharingans ist.

Man hat mal in deren versteck einen ganzen Raum mit bestimmt mehr als 30 sharingan gesehen aber das war sehr weit in der Serie fortgeschritten. Er einfach alle sharingan der von itachi getöteten ushia an sich genommen