Sasuke Rinne Sharingan wie?

4 Antworten

Das Rinnegan in seinem linken Auge, welches die Sharingan Punkte hat, hat er von Hagoromo bekommen. Ich wüsste jetzt nicht, dass dieses Rinnegan andere Vorraussetzungen oder einen anderen Namen hat. Vielleicht hat er nur in einem Auge das Rinnegan, wodurch es stärker als ein gewöhnliches, das auf beide Augen verteilt ist, wurde und so die zusätzlichen Punkte hat. Aber wer weiss xd.

Und im anderen Auge hat er nicht das selbe Auge wie das welches Kaguya und Madara auf der Stirn haben, sondern ein stinknormales Sharingan mit 3 Punkten xd.

Jo, wollte das mit dem Kaguya ding anders schreiben wegen so einem Bild, war mir schon bewusst aber trotzdem danke nochma xd

Was Kaguya hat ist das Rinne Sharingan.

Sauske dagegen hatte ein (Eternal Mangekyou) Sharingan, das, als er die Hälfte von Hagoromos Chakra bekommt, auf dem linken Auge außerdem zu einem Rinnegan wird.

Der Unterschied liegt sowohl in den Fähigkeiten, z.B. kann Kugaya mit dem Rinne Sharingan mühelos Dimensionen durchqueren, als auch im Aussehen. Sasukes Mischung aus Rinnegan und Sharingan hat 6 tomoe (das sind wohl die Punkte, die du meinst), Kaguyas Rinne Sharingan dagegen hat 9 tomoe.

Soweit ich das verstanden habe, hat Sauske also ein Rinnegan das über ein Sharingan gesetzt wurde, also A + B, während Kaguyas Rinne Sharingan die Fähigkeiten von beidem hat, aber zusätzlich noch andere Dinge kann, also AB.

Madara bekommt das Rinne Sharingan dadurch, dass er sowohl die Zellen der Uchiha als auch die der Senju durch Hashirama hat, wodurch er ein Rinnegan erwecken konnte. Dann wurde der Jinchuuriki des Juubi (Ten-Tails) und bekam so das Rinne Sharingan auf der Stirn, das Kaguya dann auch hatte.

Das Ding in Sasukes rechtem Auge (?) ist sein normales Eternal Mangekyou Sharingan.

Was Kaguya und Madara auf der Stirn haben ist, wie schon gesagt, das Rinne Sharingan. Das hat mit dem Mangekyou in Sasuke's rechtem Auge aber nichts zu tun.

Die 2. Frage verwirrt mich. Was willst du genau wissen?

Was ich nicht checke ist man braucht ja senju und uchiha blut für das Rinnegan wieso hat Madara das bessere Rinnegan bekommen. Was ich meine ist wieso hat sasuke Punkte in seinem Rinnegan und warum hat Madara das auf beiden augen. Also Madara und Kaguya haben das Rinne sharingan wegen dem Senju und uchiha blut und Juubi und Sasuke hat keins weil er kein Juubi hat oderwie? Das wichtigste was ich mich frage ist einfach warum er in seinem Rinnegan diese Punkte hat und Madara auch

Ah jetzt hab ichs bissle gecheckt nur eins nicht warum hat Sasuke auf sein Rinnegan Punkte ich meine auch wenns über seinem normalen Sharingan gesetzt wurde sollte es doch 3 Punkte haben? Kannst du das genauer sagen

Mfg

1.

Das Rinnegan von Sauske hat 6 Tomoe, das ist wie beim Sharingan. Je mehr Tomoe das Sharingan hat (1,2 oder 3) um so stärker ist es. Es wird durch physischen und/oder psychischen Stress bei einem Ushiha Und durch einen Mord an einem Menschen den man liebt kann mann es zu einem Mangekyou Sharingan weiterbilden. Bei dem sich die Tomoe zu einem Zeichen verbinden das bei jedem Ushiha anders aussieht. Aber durch die Anwendung des Mangekyou Sharingan erblindet der Anwender. Was durch eine Augen Transplantation mit einem andern Mangekyou Sharingan zu einem ständigen Mangekyou Sharingan weiterentwickelt wird und man nicht mehr erblindet. Danach kann es nur durch hartes Training zu einem Rinnegan weiterentwickelt werden. Madara gelang das kurz vor seinem Tod.

2.

Erklärt sich durch 1. Es ist ein Rinnegan was Tomoe hat und somit dem Rinnegan von Madara, (Pain, Tobi/Obito) überlegen.

Und was Madara und Kaguya auf dem Kopf haben (3des Auge) ist das RinneSharingan. Es kann nur von einem Ushiha der das Rinnegan erweckt hat und der Jinchuuriki des Juubi (Der 10-Schwänzige) ist und dann zum voll Mond aufsteigt erweckt werden. Er erhält somit das RinneSharingan.

Der einzig richtige Teil ist das mit dem sharingan außer man nennt es meistens ewiges sharingan und nicht ständiges aber das ist unwichtig

Viel wichtiger ist das Man das rinnegan nicht durch Training bekommen kann man braucht entweder das 6 Pfade Chakra oder das Chakra von indra und ashura also von deren reinkanationen so hat madara es erweckt er hat sich nämlich Zellen von hashirama einpflanzen lassen und hatte somit das Chakra von beiden und mit der Zeit erwachte das rinnegan außerdem kaguya hat einfach die Chakra feucht gegessen und so das rinne sharingan erweckt

Die Tomoe in seinem Rinnegan bedeuten einfach, dass er auf dem linken Auge die Rinnegan wie auch sharingan fähigkeiten benutzen kann. Hagoromo wollte ihm ein Rinnegan geben, und müsste dafür eins seiner Sharingans opfern, da er den Platz brauchte, doch dann wäre Sasuke geschwächt worden, da er dann nicht mehr das susanoo einsetzen könnte, da man dafür beide Augen braucht. Um das zu vermeiden, hat er das Sharingan, dass Sasuke vorher in seinem Auge hatte mit dem Rinnegan, dass er ihm neu geben wollte, vermischt. Deshalb ist das Auge eine Mischung aus Rinnegan und Sharingan.

Dazu hab ich eine Frage: kann er mit dem rinnegan mit den 6 tomoe auch seine EMS Fähigkeiten benutzen? (Flame control und Amaterasu)

@Fuidgf

Ja er kann dann auch alle Ems Fähigkeiten benutzen. Sonst könnte er ja auch nicht das susanoo

Also das glaube ich nicht weil Madara sein Susano mit 2 Rinnegan Nutzen konnte

@Lmaofloel

Er hat aber keine 2 Rinnegan. Deshalb ist Madara auch so mächtig gewesen. Er hat nur 2 Rinnegan gehabt, weil er die Reinkarnation von Indra ist. Außerdem hat er sich Hashirama Zellen eingepflanzt, dadurch ist er an Ashuras Chakra ebenso gelangt. Indra und Ashuras Chakra = Hagoromos Chakra. Hagoromos Chakra = 2 Rinnegan.

Sasuke wurde ja geschwächt, ob Du das jetzt weißt oder nicht. Man hat ihn bewusst geschwächt, also die Macher von Naruto taten dies! Naruto und Sasuke hatten ja am Ende von Shippuden einen Kampf, wo beide einen Arm verlierten. Naruto hat sich eine Protese mit Hashirama Zellen machen lassen.

Sasuke hat aber nur noch ein Arm, er hat auf sein Arm verzichtet. Das wollten die Macher so, denn sonst wäre Sasuke der mächtigste Shinobi mit 2 Rinnegan. Denn er ist die Reinkarnation von Indra. Wenn er sich jetzt mit den Hashirama Zellen eine Protese machen lässt, hat er auch das Chakra von Ashura.

Jetzt kommt wieder das gleiche. Indra und Ashuras Chakra sind Hagoromos Chakra. Mit Hagoromos Chakra gelingt man an 2 Rinnegan!

Damit wäre Sasuke zu stark. Er könnte Susanno und alles weiterhin benutzen und wäre einfach mächtig.

Er könnte die 7 Pfade des Rinnegan benutzen. Ich kann mir nicht vorstellen wie stark er wäre. Dagegen wäre Naruto ein Witz.

Wenn man doch beide sharingan für susanoo braucht.... Das sage ich ehrlich jedem... Warum konnte Madara seins ohne Augen aktivieren? Man muss es nur einmal manifestiert haben und dann braucht man für susanoo seine Augen nicht mehr. Wie es mit anderen mangekyo Fähigkeiten etc aussieht, hab ich keine Ahnung. Aber wie gesagt für susanoo braucht man die Augen nicht

@Robin011199

man muss zwei mangekyou sharingan haben und susanoo einmal benutzen und dann geht es auch ohne mangekyou sharingan