Fähigkeiten von Sharingan und Rinnegan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Rinnegan ist ein neues Auge, also keine Verbesserung. Aber es gibt Sachen die das Rinnegan genau so wie das Sharingan kann. SPOILER also nicht weiterlesen wenn du nicht willst!!!!

Spoiler

Deswegen hat Sasuke Ja das Rinne Sharingan entwickelt. Also eine Mischung aus beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasukes Choku Tomoe Rinnegan ist ja eine mischung aus sharingan und rinnegan

Das rinnegan für sich hat nicht die fähigkeit wie das sharingan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sasuke hat ja ein EMS und ein rinne sharingan also alle Fähigkeiten von seinem EMS und ein paar Fähigkeiten vom EMS und paar vom Rinnegan. ich glaube am stärksten wäre er mit einem rinnegan und einem sharingan, da er dadurch die rinnegan fähigkeiten spammen könnte und auch die sachen die nagato gemacht hat machen könnte

Hätte er zwei rinnegan hätte er wahrscheinlich nur rinnegan Fähigkeiten, aber die Frage können wir nicht beantworten sondern der Autor von naruto :)