Das Schamgefühl heutzutage ist glaube ich stark verändert. Die Jugend von heute ist stark von den „beauty standards“ etc. beeinflusst. Das Vorallem dank social media.

...zur Antwort

Als mildestes Mittel kannst du versuchen, die Grafik ein wenig runterzuschrauben. Vielleicht kommt dein pc einfach nicht mit.

...zur Antwort

Ich habe diesen Filter hier

Wave A6076863 Niagara 190 Nano Rucksackfilter https://www.amazon.de/dp/B014P5UG54/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_ATQX7524A2526HBE63F4

mein Aquarium steht auch im Schlafzimmer und ich höre nichts. Wasser Wechsel ich ein Mal in der Woche und drücke den filterschwamm lediglich mit kaltem Wasser ein paar mal aus und lasse immer Wasser durch das ansaugrohr laufen.

...zur Antwort

Ist natürlich, dass eine Schnecke mal stirbt. Hatte 10 rennschnecken gekauft und eine davon starb schon nach einigen Tagen, der Rest lebt jetzt seit Jahren glücklich im Aquarium.. so ist das halt man kauft ja auch nicht immer Jungtiere

...zur Antwort

Es wäre gut möglich, dass er sie gefressen hat. Aber du hast auch zu wenig eingesetzt. Die garnelen fühlen sich so unwohl und haben sich ja vielleicht auch versteckt.Du solltest mit mehr anfangen, bei meinem Betta hat es mit den Garnelen auch geklappt. Ich hatte anfangs 6 drin, da hat mein betta noch ab und zu versucht nach einer Garnele zu schnappen. Nach einer Weile waren es über 30 und mein betta hat sich nichtmal für den ganz kleinen Nachwuchs interessiert.

...zur Antwort

Er hat chakra, kann dies halt nicht so gut kontrollieren wie andere (: Lg und viel Spaß beim schauen

...zur Antwort

Hätte er zwei rinnegan hätte er wahrscheinlich nur rinnegan Fähigkeiten, aber die Frage können wir nicht beantworten sondern der Autor von naruto :)

...zur Antwort

Wenn sie die Pille danach richtig eingenommen hat besteht eigentlich nur eine sehr sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich schwanger wird. Am besten noch einen Test machen. Lg :)

...zur Antwort

Was für ein Shampoo/Duschgel verwendest du? Würde es an deiner Stelle mal austauschen. Möglicherweise ist es eine Allergie. Wenn es danach noch passiert am besten zum Arzt. Lg

...zur Antwort

In einem 250l Teich passt wenig rein, außerdem würde im Winter alles darin sterben. Schau am besten nochmal im Internet nach wie du alles handhaben möchtest

...zur Antwort