Ich spiele Genshin Impact auf dem PC und ich habe das Gefühl das es nicht ganz flüssig leuft was kann ich machen?

5 Antworten

Als mildestes Mittel kannst du versuchen, die Grafik ein wenig runterzuschrauben. Vielleicht kommt dein pc einfach nicht mit.

Fabienne323
Fragesteller

Ja das könnte vielleicht sein. Danke für deine Antwort. Ich werde es Mal versuchen.

Wenn das Spiel nicht flüssig läuft, ruckelt und/oder Anzeigefehler hat dann wäre meine intention erstmal in die Grafikeinstellungen des spiels zu gehen und es da ein bisschen runter zu machen, da das Spiel wahrscheinlich zu viel Leistung zieht und dein PC das nicht schaffen kann

Woher ich das weiß:Hobby
Fabienne323
Fragesteller

Dankeschön

Fabienne323
Fragesteller
@Viviroo

Eine Frage noch wo finde ich denn die Grafikeinstellung bei diesem Spiel. Ich finde sie nicht.

du könntest auch die "bewegungsunschärfe" in den einstellungen deaktivieren.

Es kommt halt auch auf den PC an und vielleicht halt in die Grafik schauen zur Not den Erstellern schreiben

Was hast du denn für einen PC. Vielleicht schafft er manach Szenen nicht direkt zu rendern.

Fabienne323
Fragesteller

Ich habe einen von Acer.

Fabienne323
Fragesteller
@kinifox

Das weiß ich leider nicht. Bin nicht so erfahren mit PC's

kinifox  26.07.2022, 13:51
@Fabienne323

Du kannst ja wie ein anderer Nutzer schon gesagt hat, mal vielleicht ausser dem Spiel alles schließen und dann die Grafik ein bisschen herunterstellen.