Was ist das und wie aktiviere ich es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei deinem Kartenausschnitt nicht zu erkennen ist, wo du bist, gibt es 2 Möglichkeiten. Eine ist eine Art Samen mit Blättern, die wie Flügel aussehen. (Sollte dir aus dem Dschungelabschnitt von Sumeru bekannt sein) Wenn du einen "schlafenden" siehst, musst du ihn erst mit Dendro "wecken" und warten, bis er in die Nähe der Fackeln kommt und dann den Samen elektrifizieren, damit die Fackel sichtbar wird.

Eine andere ist eine blau leuchtende Platte. Für die musst du eine Nebenquest angefangen haben, bei dem du einen Erkundungstrupp finden und begleiten sollst. Wenn du den Gegenstand erhalten hast, der mit diesen Platten interagieren kann, lässt du einen Aparat erscheinen, mit dem du unsichtbares sehen kannst.