Genshin impact five star?

1 Antwort

Es gibt keinen 100 Pity. Der extakt 90. Zug ist der Mitleidszug, bei dem man GARANTIERT einen 5-Stern bekommt, wenn es davor NICHT geklappt hat. Jede Gebetskategorie zählt für SICH ALLEIN, das heißt, Gebete, die du auf dem Waffengebet tätigst, zählen NICHT in den anderen Kategorien.

Einzig und alleine Figurenaktionsgebet 1 und 2 teilen sich den Zähler. Wenn du meinst, dass du schon 100 Züge gemacht hast, hast du wohl die verschiedenen Zähler zusammengerechnet und solltest lieber nochmal nachzählen und dabei in der jeweiligen Kategorie bleiben.